Hot Stories

Lauren Conrad feiert Baby-Shower und wir sind ganz entzückt

Von Linnea am Montag, 22. Mai 2017 um 09:09 Uhr

In "The Hills" haben wir ihr bei Dates zugeschaut, nun warten wir auf ihren ersten Sprössling: TV-Star Lauren feierte am vergangenen Wochenende eine zuckersüße Baby-Party…

Haaach Ladies, wir rutschen jetzt schon ganz aufgeregt auf unseren Stühlen hin und her, denn lange kann es nicht mehr dauern bis TV-Star Lauren Conrad ihr erstes Kind bekommt. Nachdem die 31-Jährige pünktlich zum Neujahr die zuckersüßen News via Instagram verkündete, feierte sie am vergangen mit ihren BFFs, ihrer Schwester und ihrer Mama eine Baby-Shower, die in den USA traditionell kurz vor der Geburt stattfindet…💃

Lauren Conrad: Süße Baby-Shower mit Kuchen und BFFs

Es scheint, als hätten sich die Ladies aus "The Hills" mit ihren Schwangerschaften abgesprochen, denn nachdem Audrina Patridge im vergangenen Jahr eine zauberhafte Tochter zur Welt brachte, verkündeten auch Whitney Port, Heide Montag und Lauren Conrad die süßen News ihre ersten Kids zu erwarten. Letztere wurde nun von ihren Liebsten mit einem weißen Kuchen mit Verzierungen à la Blumen und Beeren und einer wundervollen Feier verwöhnt. Bei dieser Party wären wir gerne dabei gewesen!🙆

Via Insta Stories lud Lauren ein Bild hoch, wie sie mit ihrer Baby-Kugel zwischen ihren BFFs steht und happy in die Kamera schaut. Dazu schrieb eine Caption, bei der uns nur eins einfällt, nämlich #CutenessOverload: "Ich habe so ein Glück, diese wundervollen Ladies in meinem Leben zu haben! Sie haben mich heute mit einer wunderbaren Party verwöhnt." Awww, wir bekommen einfach nicht genug von der Designerin.😍

Wie lange es noch genau bis zum Stichtag dauert und welches Geschlecht ihr erstes Kind haben wird, verriet die Mum-to-be zwar noch nicht, wir sind uns aber sicher, dass es nicht mehr allzu lange dauern kann. Immerhin beschäftigt sich Lauren auf ihrem Blog bereits mit Themen wie Hebammen und Nachtschwestern. Wir können es jetzt schon kaum abwarten, ihren süßen Sprössling zu sehen.🙋

Wir hoffen, dass Lauren uns auch nach der Geburt mit süßen Schnappschüssen verwöhnt!😍