Hot Stories

Lauren Conrad hat die coolste Kostüm-Inspiration für Halloween parat

Von Linnea am Freitag, 20. Oktober 2017 um 11:15 Uhr

Es ist wieder soweit: Halloween steht vor der Tür! Und deshalb versorgte uns "The Hills"-Star Lauren Conrad jetzt mit der coolsten Kostüm-Inspiration ever…

Da die schaurigste Nacht des Jahres, rund um den 31. Oktober, in den USA besonders zelebriert wird, was schon mit der traditionellen Suche nach dem perfekten Kürbis beginnt, sind wir jede Saison super gespannt, mit welchen Dekorationen, Rezepten und vor allem Outfits uns unsere liebsten Celebrities überraschen. Und wenn eine Lady weiß, welche Kostüme an Halloween besonders angesagt sind, dann Lauren Conrad! Auch, wenn die Looks der 31-Jährigen bis jetzt immer eher süß gewesen sind, versorgte die Beauty uns nun mit der ultimativen Inspiration, um unserer gesamten Squad einen ordentlichen Schrecken einzujagen…👻

 

So excited to be a bunch of "Party Animals" this Halloween!! Head on over to laurenconrad.com for tutorials!

Ein Beitrag geteilt von Lauren Conrad (@laurenconrad) am

Lauren Conrad: Dieses Halloween geht sie als…

…Cruella de Vil! Ja Ladies, ihr habt richtig gelesen – nachdem die Designerin uns in den vergangenen Jahren als Mermaid mit einem Bra aus echten Muscheln oder als Rentier mit aufwendiger Kopfbedeckung begeisterte, hat sie sich in diesem Jahr für den schaurigen Disney-Charakter entschieden. Via Instagram teilte Lauren ein Bild von sich selbst in ihrem gruseligen Outfit samt der ikonischen schwarze/weißen Mähne und kommentierte es mit der Caption: "Wenn sie dir keine Angst einjagt, dann wird es keine teuflische Sache tun (…)" Wir sind große Fans von diesem Look und hätten ihn dann gerne sofort einmal zum Mitnehmen, bitte, danke!💁🏼

 

If she doesn't scare you no evil thing will... I’m sharing this years halloween costume on laurenconrad.com today 👻🎃🕷

Ein Beitrag geteilt von Lauren Conrad (@laurenconrad) am

Natürlich beließ es die Wifey von William Tell und junge Mum nicht bei dem einen Post, sondern erklärte uns die Entscheidung ihres Outfits ausführlicher auf ihrer Website: "Ich würfle mein Halloween-Kostüm immer zusammen – der Prozess beinhaltet normalerweise Schneiden, Nähen und eine Menge Tüll. Aber in diesem Jahr hatte ich ein bisschen weniger Zeit dafür (Ich bin mir sicher, dass meine Gefährtinnen an Neu-Mamas es nachvollziehen können…), deshalb habe ich mich für ein weniger Zeitaufwendiges Kostüm entschieden." Obwohl dieser Look unkomplizierter als ihre vorherigen ist, finden wir, dass die Beauty eine gute Figur als Cruella de Vil macht!💃

Übrigens verriet sie auch gleich noch, dass sie ihr Outfit rund um den Halloween-Look ihres Babyboys Liam geplant hätte, der erst im vergangenen Juli das Licht der Welt erblickte und als "der süßeste Dalmatiner" gehen wird. Haaach, wir sind jetzt schon ganz gespannt auf den Anblick des Kleinen, der gerade erst unsere Herzen mit seinem Lamm-Kostüm zum Schmelzen gebracht hatte, mit dessen Schnappschuss uns seine Mummy bereits versorgte. Wir sind uns sicher, wenn es eine Lady hinbekommt, ihren Sprössling süßer aussehen zu lassen als einen Hundwelpen, dann ist es definitiv Lauren Conrad!😉

 

This little lamb had his first trip to the pumpkin patch today

Ein Beitrag geteilt von Lauren Conrad (@laurenconrad) am

Jetzt stellen wir uns nur noch eine Frage: Könnte bitte jemand sofort die Zeit beschleunigen, damit wir Lauren und Liam in ihrem Partnerlook spotten dürfen?!😍

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/