Hot Stories

Liam Hemsworth: DESHALB konnte er Miley Cyrus nicht entkommen!

Von Lorena am Donnerstag, 5. Oktober 2017 um 12:18 Uhr

Dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder zusammen sind, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Jetzt äußerte sich Miley, warum Liam seinem Ex-Girlfriend nicht entkommen konnte.

Nachdem Miley Cyrus öffentlich machte, warum sie ihrem Seelenverwandten Liam Hemsworth nicht das "Ja-Wort" geben möchte und auch ihre Mutter sich zu den Hochzeitsplänen äußerte, offenbarte sie sich in der Show des Radiomoderators Howard Stern und gab uns intime Einblicke, in die momentan so perfekt scheinende Beziehung zwischen ihr und dem "The Hunger Games"-Star Liam Hemsworth. Im Jahr 2013 hatte das Paar die Verlobung aufgelöst, worauf das Schicksal einen lustigen und verrückten Lauf nahm, bei dem Miley trotz der Trennung nicht aus dem Leben des Schauspielers verschwand.

"Nach der Trennung wollte er nur noch weg von mir", lachte die "Malibu"-Interpretin und erzählte weiter: "Das hat aber nicht geklappt." Zum Zeitpunkt der Trennung besaß die 24-Jährige, als Zeichen ihrer Unabhängigkeit, ein eigenes Haus in Studio City, einem Stadtteil im kalifornischen Los Angeles, und auch Liam entschied sich dazu, seine eigenen vier Wände (hier werden es wahrscheinlich weitaus mehr gewesen sein😄) zu erwerben und kaufte ein Haus im nahegelegenden Malibu. Wie es das Schicksal so wollte, war das neue Zuhause des Schauspielers genau das Gebäude, in dem die Sängerin ihr erstes eigenes Album produzierte. Die Chance seiner Ex-Freundin hier zu entkommen war quasi unmöglich. All die Platten von Miley hatte der vorherige Hauseigentümer in der Garage versteckt, um Liam nicht davon abzuhalten, der neue Besitzer zu werden. Nachdem der 27-Jährige sein neues Heim erworben hatte, wurde ihm natürlich ganz schnell klar, was für eine Vorgeschichte es tatsächlich hatte. Ganz schön verrückt, nicht wahr? 😱

 

My little angel and I.

Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: So perfekt läuft die Beziehung nach der Pause!

Mittlerweile leben die beiden zusammen in dem "Schicksals-Haus" in Malibu und laut Mileys gleichnamigen Hit, den sie übrigens nur für ihren Boyfriend Liam geschrieben hatte, scheint jetzt alles perfekt zu sein. Der kurze Break-up hat hier wohl wahre Wunder bewirkt, ob eine Beziehung in jedem Fall trotz einer zwischenzeitlichen Trennung funktionieren kann, erfahrt ihr hier.

Ob Miley Cyrus und Liam Hemsworth sich doch noch das "Ja-Wort" geben werden, müssen wir zunächst abwarten. Wir finden die Love Story ist einfach einzigartig und hoffen auf eine Traumhochzeit in der Zukunft! 💗😍

Lass dich von einer Dosis GRAZIA inspirieren und folge uns für die neuesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends auf Pinterest!