Hot Stories

Liam Hemsworth: SO lustig sind seine Streiche für Miley Cyrus

Von Judith am Sonntag, 2. September 2018 um 13:44 Uhr

Achtung: Prankster Alarm! Denn Schauspieler Liam Hemsworth kann es nicht lassen, seine Verlobte Miley Cyrus aufs Korn zu nehmen. Hier sind seine lustigsten Streiche...

Ach, ja, verliebt muss man sein – zumindest wenn man seinen Verlobten nach unzähligen Streichen nicht schon längst den Laufpass gegeben hat. Demnach muss Miley Cyrus (25) ihren Liam Hemsworth (28) wirklich sehr lieben, denn die 25-Jährige ist schon mehrmals Opfer von Liam Hemsworths Streichen geworden. Zu allem Überfluss filmt der gebürtige Australier seinen Schabernack auch regelmäßig und postet das Ganze auf Social Media – zu unserem Glück könnte man sagen. Denn so dürfen wir an dem Spaß auch teilhaben...

So prankt Liam Hemsworth Miley Cyrus 

2010 lernten sich Miley und Liam bei gemeinsamen Dreharbeiten kenne. Und seit dem, so scheint es, genießt der australische Schauspieler es auch, mit seiner Verlobten den ein oder anderen Schabernack zu treiben. Insbesondere in den vergangenen Monaten. Einer seiner Lieblingsorte der Wahl? Das Auto! Dabei ist vor allem das Überraschungsmoment, wenn er wie aus dem Nichts auf die Bremse tritt und Miley fast zu Tode erschrickt, das Beste – ob mit Tarnmaske oder ohne.

 

 

 

 

Gets her every time 😂

Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am

 

 

 

Doch auch dunkle Ecken scheinen es dem Schauspieler in Sachen Pranks angetan zu haben. Liam Hemsworth macht damit Prankster-Paar Ryan Reynolds und Blake Lively jedenfalls ordentlich Konkurrenz! 

 

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von miley follows (@spacebootz) am

 

Noch mehr News aus der Welt der Promis gibt es hier: 

Aww! Diesen süßen Kosenamen hat Meghan Markle für Prinz Harry

Vorher & Nachher: So krass haben diese Stars abgenommen

Kim Kardashian und Kanye West: Kommt jetzt Baby Nummer 4?