Hot Stories

Liam Payne und Cheryl Cole: Trennung nach zwei Jahren Beziehung

Von Linnea am Dienstag, 3. Juli 2018 um 09:17 Uhr

Sänger Liam Payne und seine zehn Jahre ältere Freundin Cheryl Cole haben ihr Liebesaus bekannt gegeben und unsere Herzen brechen…

Haaach Ladies, was für eine traurige News: Liam Payne und Cheryl Cole haben ihr Liebesaus bekannt gegeben! Das ungleiche Paar, das einen Altersunterschied von zehn Jahren aufweist, hatte sich 2008 bei der britischen Version von "X Factor" kennengelernt, wo die 35-Jährige in der Jury saß, während der Sänger sein Glück als Teilnehmer versuchte. Sieben Jahre später, gegen Ende 2015, machten sie dann ihre Beziehung öffentlich und sorgten damit nicht nur für eine echte Überraschung, sondern krönten ihr Glück im vergangenen März auch noch mit dem gemeinsamen Sohn Bear, mit dem sie endgültig alle Zweifel an ihrer Romanze aus dem Weg räumten. Nun scheint die Liebe des Couples am Ende, denn wie es selbst in einem Statement erklärte, geht es ab sofort getrennte Wege…

Cheryl Cole über Trennung: "Es war eine schwere Entscheidung für uns"

Via Twitter verriet sowohl Cheryl als auch Liam, dass ihre Beziehung am Ende sei und ihr Fokus nun auf ihrem gemeinsamen Kind liegen würde: "Wir sind sehr traurig zu verkünden, dass wir ab sofort getrennte Wege gehen werden. Es war eine schwere Entscheidung für uns. Wir fühlen immer noch so viel Liebe füreinander als Familie. Bear ist unsere Welt und wir möchten um Respekt für seine Privatsphäre bitten, während wir einen Weg dadurch finden". Wie traurig ist das denn bitte? Auch unsere Herzen brechen gerade ein wenig…

Dass es schon länger nicht mehr richtig rund in der Beziehung von Liam und Cheryl gelaufen sein soll, wurde übrigens schon seit mehreren Monaten spekuliert. Im vergangenen März, in dem der gemeinsame Sohn seinen ersten Geburtstag feierte, hatte der 24-Jährige in einem Interview mit Evening Standard verraten, dass es durchaus schwierige Zeiten zwischen den Sängern geben würde: "Wir haben unsere Probleme – ich werde nicht hier sitzen und sagen, dass alles absolut schön und gut ist. Natürlich macht man verschiedene Dinge durch – so ist eine Beziehung nun einmal." Klingt, als wäre diese Trennung vorherzusehen gewesen…

Wir hoffen, dass sowohl Cheryl als auch Liam ganz bald wieder richtig glücklich sein werden…

Liam Payne und Cheryl Cole: Für dieses Couple-Selfie hat sich das Warten gelohnt

Juhuu, Cheryl und Liam Payne sind zum ersten Mal Eltern geworden

Liam Payne: Nutzt er wirklich Tinder?!