Hot Stories

Liebe auf den ersten Blick? DIESE Promi-Paare lernten sich bei einem Blind-Date kennen!

Von Judith am Sonntag, 18. März 2018 um 12:36 Uhr

Nicht nur Prinz Harry und Meghan Markles Liebesgeschichte begann mit einem Blind Date. Auch diese Promis verdanken ihr Liebesglück einer blinden Verabredung...

Dass sich Prinz Harry und Meghan Markle durch gemeinsame Freunde kennenlernten, ist wohl kein Geheimnis mehr. Ihre Lovestory rund um ihr Blind Date wird sogar verfilmt!  Anne Hathaway und (mitttlerweile-)Eheman Adam Shulman lernten sich 2008 kennen. „Wir trafen uns durch gemeinsame Freunde Zugegeben, ein richtiges Blind Date ist es wohl nicht, wenn man weiß, dass man niemand Geringeres als Topmodel Cindy Crawford trifft. Doch für Rande Gerber war es dennoch eine Überraschung zu sehen, „wie cool und down-to-earth Wie Chris Hemsworth gegenüber „Elle Emily Blunt und John Krasinski haben ihr Glück einer anderen Promi-Lady zu verdanken: Anne Hathaway arrangierte 2008 ein Blind Date für ihre Kollegin aus „Der Teufel trägt Prada Wie Khloé Kardashian  im 10-Jahres-Special verriet, lernten sich der „Keeping Up With The Kardashians Der ehemalige „The Hills Auch Ryan Reynolds und Blake Lively lernten sich bei einem, mehr oder weniger, Blind Date kennen. Denn ihr erstes Treffen war eigentlich ein Doppel-Date – und zwar mit jeweils anderen Partnern! Doch die hatten, wie der „Deadpool Selma Hayek lernte François-Henri Pinault, ebenfalls bei einem Blind Date kennen. Dabei verlief dieses allerdings weniger romantisch, denn die Schauspielerin dachte, sie würde eigentlich ein Event besuchen und nicht heimlich ihren Ehemann kennenlernen. Am Ende ging dann aber doch alles gut aus.  Dass Gisele Bündchen und Tom Brady beide den Gen-Jackpot geknackt haben, liegt wohl auf der Hand. Ihre Liebesgeschichte brauchte allerdings einen kleinen Ansporn von einem gemeinsamen Freund, der den Football-Spieler und das Supermodel 2006 zu einem Blind Date überredete. Und der Rest ist Geschichte. 

Dass Celebrities durchaus ein ziemlich luxuriöses Leben führen, ist wohl kein Geheimnis. Ob glamouröse Veranstaltungen mit rotem Teppich und traumhaften Kleidern oder erholsame Urlaube im Luxus-Spa – manchmal schient das Leben von Blake Lively, Jennifer Aniston und Co. alles andere als normal zu sein. Doch in einer Sache sind die Promis genau wie wir. Dann nämlich, wenn es um die Liebe und das Dating geht. Denn auch die Stars haben ziemlich merkwürdige Dates. Und manchmal finden sie dabei auch die große Liebe...

Hier ist eine Liste der Promis, die sich bei einem Blind Date kennengelernt haben...

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

Themen
Promi-Hochzeit,
Blind Date,