Hot Stories

Liebescomeback offiziell: Bella Hadid und The Weeknd sind wieder ein Paar

Von Judith am Sonntag, 12. August 2018 um 10:26 Uhr

Seit den heißen Küssen in Cannes brodelte die Gerüchteküche. Nun scheint das Liebescomeback von Bella Hadid und The Weeknd endlich offiziell zu sein. Wir haben alle Infos...

Die Sache mit der Liebe ist wirklich nicht leicht. Auch und vor allem für die Stars nicht, die sich bei jedem Schritt dem Blick der Öffentlichkeit unterziehen müssen. Wie zum Beispiel Model Bella Hadid und The Weeknd. Ihr rasantes Liebeskarussell – von der Trennung 2016, über seine zwischenzeitliche Beziehung mit Selena Gomez und Bellas angeblicher Affäre mit Rapper Drake bis hin zu den Gerüchten um ein mögliches Liebescomeback – haben Fans wohl haargenau verfolgt. Doch wie es scheint, tat das ihrer Liebe trotzdem keinen Abbruch, denn die beiden Turteltauben sollen wieder offiziell liiert sein...

Offiziell: So glücklich sind Bella Hadid und The Weeknd

Wie das US-amerikanische Magazin "US Weekly" berichtet, sei das On-Off-Pärchen ganz sicher wieder zusammen – und wie ein Insider bestätigt, seien sie "so großartig miteinander". Ob sie allerdings auch ihre Streitthemen bereinigt haben? Die 21-Jährige und Abel Tesfaye, wie der Rapper eigentlich heißt, ginge es jedenfalls "super und sind derzeit sehr glücklich miteinander". Klingt also ganz so, als würden die beiden Lovebirds ihrer Beziehung tatsächlich noch mal eine Chance geben. 

Bella & Abel: Süßer Paarauftritt auf Kylie Jenners Party

Dafür spricht auch, dass das Model und der Musiker gemeinsam Kylie Jenners Party zu ihrem 21. Geburtstags besuchten. Angeblich sollen sie auch "sehr süß zusammen" gewesen sein. Sie machten jedenfalls sehr süße Schnappschüsse im berühmten Photo Booth der Kardashians...

 

 

Und auch in Abels Instagram-Story spielte Bella eine Rolle. Er veröffentlichte nämlich ein Video, in dem die kleine Schwester von Gigi Hadid mit Modelkollegin Kendall Jenner rumalbert. 

 

 

Da kann man doch eigentlich gar nicht anders, als sich mit den Lovebirds zu freuen. Wir drücken die Daumen, dass es im zweiten Anlauf klappt! 🌹

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!