Hot Stories

Liebescomeback: Wartet Justin Bieber nur noch auf ein Statement von Selena Gomez?!

Von Jenny am Montag, 6. November 2017 um 12:14 Uhr

Nachdem gerade erst die Trennung von Selena Gomez und The Weeknd bekannt wurde, scheint die Beauty es wieder mit ihrem Ex-Boyfriend Justin Bieber versuchen zu wollen und dieser wartet wohl nur noch auf ihr Statement... 

Seit rund einer Woche ist es nun ganz offiziell: Selena Gomez und The Weeknd sind nicht länger eines unserer Hollywood-Traumpaare und gehen von nun an getrennte Wege. Wer jetzt glaubt, eine Beauty wie die 25-Jährige bleibt nicht lange allein, der liegt genau richtig. Bereits vor Bekanntgabe des Beziehungs-Aus zeigte sich die Sängerin mit ihrem On-Off-Boyfriend Justin Bieber in der Öffentlichkeit. Nachdem die beiden bei einer Fahrradtour eine Menge Spaß hatten, ein Hockey-Match des "Baby"-Interpreten besuchten und in einem Café ihre Zweisamkeit genossen, soll Justin Bieber nur noch auf einen letzten Schritt von Sel warten... 😏

Justin Bieber: SO will er Selena Gomez zurückgewinnen 😍

Dem amerikanischen People Magazin verriet nun eine Quelle: "Er wartet darauf, dass Selena ihm sagt, dass sie offiziell wieder zusammen sind. Er ist aber nicht in Eile, weil es keinen Zweifel gibt, dass sie emotional wieder zusammen sind." Weiter weiß der Insider: "Justin muss immer noch ihre Familie zurückgewinnen und er realisiert, dass das einige Zeit kosten wird." Außerdem fügte er hinzu: "Er weiß, was er in der Vergangenheit falsch gemacht hat und versteht, dass Selena etwas Besseres verdient. Er will mit ihr zusammen sein und alles dafür tun, um ihr zu beweisen, dass er ein guter Freund sein kann." Wir finden, das klingt schon einmal großartig! 👏🏼

Seine neuen Qualitäten, bewies der Sänger dann bereits am Freitagabend und zeigte, dass er die klassische Date Night auch nach dreijähriger Beziehungspause immer noch beherrscht. Die Lovebirds kürten ein Event der Hillsong Church, die für Justin nach seinem Tour-Aus zu einer zweiten Familie wurde, mit einem Dinner im Morton’s Steakhouse in Los Angeles, das sie erst gegen Mitternacht wieder verließen. Für seine erste große Liebe ließ der Sänger natürlich seine Beziehungen spielen und arrangierte ein ganz privates Essen, bei dem nur er und seine Herzensdame anwesend waren. Uns scheint, als wolle sich Justin dieses Mal wirklich für seine Selena ins Zeug zu legen und die überzeugte natürlich wieder in einem super stylischen Outfit aus cremeweißem Turtleneck-Pullover, schwarzer Skinny-Jeans und einer matching Bag. Uns hat die Beauty damit auch direkt für unser nächstes Rendezvous inspiriert. 💞

Wir sind gespannt, wie lange die "Wolves"-Interpretin Justin noch widerstehen kann und hoffen, dass die beiden dieses Mal eine erwachsene Beziehung führen können, ohne das vergangene Drama… Was The Weeknd wohl darüber denkt? 😑

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

Themen
On-Off-Beziehung,