Hot Stories

Like Beyoncé: Das ist die heftigste Hochzeits-Performance

Von Gast (nicht überprüft) am Donnerstag, 6. Oktober 2016 um 12:50 Uhr

Ihr wollt heiraten? Dann guckt euch dieses Video besser nicht an. Die Performance, die die Braut bei ihrer Hochzeit abliefert , ist einfach nicht zu toppen! Bei den coolen Moves, die definitiv an Beyoncés Skills erinnern, können wir nur neidisch werden!

Wer dachte, dass sich niemand so bewegen kann wie Queen Bee, der muss seine Meinung jetzt überdenken, denn diese Braut beweist das Gegenteil. Für ihren Ehemann performte sie eine Choreographie die einfach der Hammer ist!

Melissa Molinaro haut uns vom Hocker

Die Tänzerin spielte unter anderem auch in Tanzfilmen wie 'Honey 2' mit. Übrigens kann sie auch singen. Wow, Melissa Molinaro (34) scheint ein echtes Allroundtalent zu sein. Während wir bei dem Körpergefühl der Braut vor Neid erblassen, dürfte ihr Mann sich bei dem Anblick wohl nochmal neu verliebt haben!

 

Ein von Patrick Ta (@patrickta) gepostetes Video am

Traumhafte Performance

Doch nicht nur für den Ehemann, auch für die Braut dürfte ein Traum wahr werden. Bei dem Auftritt stimmt einfach alles - die Musik, die Choreo und auch die Outfits. Aber die ganze Hochzeit scheint perfekt gewesen zu sein, wenn wir die Location und auch das Brautkleid sehen:

 

 

 

 

Also Ladies, wir fangen jetzt schon an, für unseren großen Tag zu üben, die Moves lernen wir schließlich nicht von alleine!