Hot Stories

Macht Justin Bieber seiner Selena Gomez nun wirklich einen Heiratsantrag?!

Von jenny am Donnerstag, 7. Dezember 2017 um 14:43 Uhr

Justin Bieber hat es in diesem Jahr geschafft das Herz seiner ersten großen Liebe Selena Gomez zurückzuerobern. Jetzt fragen sie ihre Fans, ob die beiden schon bald vor den Traualtar treten…

In den vergangenen Wochen, verfolgten wir die Achterbahnfahrt von Selena Gomez Liebesleben. Nach glücklichen zehn Monaten, die die Sängerin an der Seite von Rapper The Weeknd verbrachte, zerbrach die Beziehung Anfang Oktober. Die 25-Jährige blieb allerdings nicht lange allein und bändelte schon kurze Zeit später wieder mit ihrem Ex-Beau Justin Bieber an. Nach zuckersüßen Dates, zeigten sich die Turteltauben, nach deren Lovestory wir einfach verrückt sind, zuletzt knutschend in der Öffentlichkeit. Dass der "Love Yourself"-Interpret es dieses Mal wirklich ernst mit seiner Herzensdame meint, machte der Kanadier nun allen klar. 👏🏼

Baldiger Heiratsantrag? Das ist die Antwort von Justin Bieber! 

Am vergangenen Montag, spotteten die Paparazzi den 23-Jährigen in Beverly Hills, Los Angeles. Ein Fotograf stellte dem Sänger die Frage, die wohl uns alle schon einmal beschäftigte: Wird er Selena Gomez einen Antrag machen? Die Antwort von Justin Bieber war zwar wenig eindeutig, allerdings zuckersüß, denn der Sänger reagierte mit einem breiten Grinsen, das über sein ganzes Gesicht reichte. Ein solches sagt ja bekanntlich manchmal mehr als tausend Worte. Das Couple trennte sich im Jahr 2014 nach zwei Jahren Beziehung. Am Ende von 2017 wird allerdings deutlich, dass die Lovebirds nicht ohne einander können. 💏

 

 

Die Fans der beiden hoffen nach dem letzten Auftritt von Biebs natürlich auf den nächsten Schritt des Couples. Wir sind gespannt, ob die beiden schon bald ihre Liebe festigen wollen oder der 23-Jährige einfach nur amüsiert von der Frage des Paparazzo war. Wenn wir mal ehrlich sind, ist ein Lächeln nämlich doch noch weit entfernt von einer offiziellen Bestätigung. Wir freuen uns einfach, dass die Zwei nach dem vergangenen Drama wieder zueinandergefunden haben, ganz egal ob eine Verlobung vor der Tür steht oder sie sich noch die Zeit nehmen, die sie brauchen. Ob Selena am Anfang des Jahres geglaubt hätte, dass sie letztendlich dieses unerwarteten Liebescomeback feiert? Wir wagen es zu bezweifeln... 🤔

Du willst noch mehr News zum Liebesleben von Justin Bieber und Selena Gomez?

Selena Gomez: Jetzt spricht sie erstmals über Justin Bieber

Spielt Justin Bieber ein Spiel mit Selena Gomez?!

DAMIT macht Selena Gomez ihre Beziehung mit Justin Bieber exklusiv!