Hot Stories

Macht Kim Kardashian mit diesem Post Saint Laurent nieder?!

Von Karolin am Freitag, 2. März 2018 um 16:56 Uhr

Am vergangenen Donnerstag zeigte Kim Kardashian in ihrer Insta-Storie überdeutlich, was sie von der neuen Saint Laurent Show hält.

Dass Kim Kardashian ihr Parfüm in Form von Valentinstagsgeschenken an ihre Liebsten und auch ihre Hater verschenkte, wussten wir bereits. "Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden noch näher" ist seitdem in unseren Köpfen verankert. Und zu diesem Thema gibt es brandheiße News! Die offensichtlichen Andeutungen in der Insta-Storie der 37-Jährigen, zeigen uns mal wieder, dass sie sich selbst stets treu bleibt und dabei gleichzeitig ihren Hubby Kanye West zu unterstützen weiß...

Kim Kardashian: Das hält sie von der Saint Laurent Show!

Am vergangenen Donnerstag postete die Social-Media-Queen in ihrer Insta-Storie ein Bild der Saint Laurent Show, die zwei Tage zuvor stattfand, mit der Bildunterschrift "Süßes YSL". Auf diesen Post folgte unmittelbar ein Storie-Post der Saint Pablo Tour ihres Ehemanns Kanye West von 2016. Die Ähnlichkeit der Beleuchtung, die das Brand für seine Show und der "Gold Digger"-Interpret für sein Konzert verwendeten, entging dabei wohl Niemandem. Auch Kim Kardashians Message scheint eindeutig: Saint Laurent soll das Setting des Rappers einfach kopiert haben! 😱

©  Instagram/ Kim Kardashian

© Getty Images

Kanye West und Saint Laurent haben eine Vorgeschichte

Der Seitenhieb von Kim Kardashian kommt allerdings wenig unerwartet. Immer wieder gab es Vorfälle zwischen dem ehemaligen Kreativdirektor von Saint Laurent, Hedi Slimane, und Kanye West. Der Streit begann damit, dass Slimane den Rapper 2012 zur YSL-Show einlud und ihn zusätzlich darum bat, keine andere Show zu besuchen... 🙊 Und wer einem West vorschreiben will, was er zu tun hat, an dem lässt dieser kein gutes Wort. Der 40-Jährige gibt seine Meinung nämlich zu allem und jedem nur allzu gern in seinen Rap-Songs preis, so tat er es auch bei französischen Fashionlabel in seinem Hit "I Am A God". Also merken wir uns: Auch wenn der Hubby von Kim Kardashian sich selbst gerne auf der Bühne als Engel inszeniert, kann er auch ganz anders! 🙅🏽

© Getty Images

Wir sind überzeugt davon, dass Saint Laurent die Ansage von Kim Kardashian wenig ausmachen wird. Wir bleiben #uptodate! 💁🏽

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!