Hot Stories

Martha Stewart und Snoop Dogg waren am FKK-Strand!

Von GRAZIA Deutschland am Donnerstag, 27. Oktober 2016 um 17:48 Uhr

Wir freuen uns jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn Ellen DeGeneres (58) wieder Stars einlädt und mit ihnen 'Ich-hab-noch-nie' spielt. Dieses Mal waren gleich drei Prominente mit dabei: Anna Kendrick (31), Snoop Dogg (45) und Martha Stewart (75). Dabei wurde das ein oder andere pikante Detail gelüftet...

Diese Runde 'Ich-hab-noch-nie' spielte Ellen DeGeneres gleich mit drei Gästen: Anna Kendrick, Snoop Dogg und Martha Stewart. Schon Madonna und Justin Bieber haben sich gemeinsam mit der Moderatorin interessanten Fragen gestellt.

Anna Kendrick, Snoop Dogg und Martha Stewart

Martha Stewart hat schon gesextet

Gleich die erste Frage während des Spiels ist etwas pikanter: Ich habe noch nie gesextet (Sexnachrichten versendet). Und die Antwort ist überraschend: Anna, Snoop und Martha drehen ihr Schild auf "Ich habe"! Ausgerechnet die 75-jährige Moderatorin, Köchin und Moderatorin scheint offener zu sein, als Ellen.

Die geschockten Reaktionen nimmt Martha Stewart mit Humor, immerhin nutzt sie am längsten von allen Kommunikationsmittel.

 

NEVER HAVE I EVER

Ein von Anna Kendrick (@annakendrick47) gepostetes Foto am

Snoop Dogg und Anna Kendrick haben Handschellen getragen

Auf die Frage, wer schon einmal Handschellen getragen hat, drehen Anna Kendrick und Snoop Dogg ihre Schilder auf 'Ich habe'. Snoop Dogg wurde bereits mehrfach wegen Drogenmissbrauch verhaftet. Warum Anna Kendrick Handschellen trug, wollte uns die humorvolle Schauspielerin nicht verraten - bei einem Filmdreh war es aber nicht.

Ihr wollt wissen, wie auf die Aussagen: "Ich war noch nie High in einem Interview" und: "Ich war noch nie nackt an einem Strand" reagiert wurde? Dann schaut euch das Video an: