Hot Stories

Meet the Gerbers: Warum die Fashion-Familie gerade in aller Munde ist!

Von Frederika am Sonntag, 1. Oktober 2017 um 13:09 Uhr

Cindy Crawford und Ehemann Rande Gerber haben nicht nur zwei wunderschöne Kinder, sondern machen mit ihrer Familie auch den Kardashians und den Hadids Konkurrenz…

Sorry, liebe Kardashians, ihr müsst jetzt Platz machen, denn es gibt eine neue Familie, die jetzt den Modethron besteigt: Die Gerbers! Stilikone Cindy Crawford, Ehemann Rande Gerber und ihre Kinder, der 18-jährige Presley und die 16-jährige Kaia, sind gerade in aller Munde und auf jedem Event. Verantwortlich ist dafür jedoch nicht die erfolgreiche Mutter, sondern vor allem die jüngste des Clans: Kaia! Sie ist derzeit auf jedem Laufsteg der Welt zu sehen und angelt sich eine Kampagne nach der anderen – und das mit gerade einmal 16 Jahren! Kein Wunder, denn sie hat die Schönheit ihrer Mutter geerbt, doch was uns noch viel besser gefällt: Genau wie Mama Cindy bleibt auch sie bodenständig und ist uns damit unglaublich sympathisch. 🙈

 

Ein Beitrag geteilt von Kaia (@kaiagerber) am

Wie es nun einmal so ist in einer Familie, die Mode in den Genen hat, dauerte es nach Kaias ersten Erfolgen nicht lange, bis auch ihr Bruder Presley als Model angeworben wurde. Auch er zierte bereits Vogue-Cover und arbeitete mit großen Marken wie Burberry, Tommy Hilfiger und Balmain zusammen.

 

Ein Beitrag geteilt von Presley (@presleygerber) am

Kaia und Presley Gerber: Gemeinsame Kampagne für OMEGA

Jetzt haben sich die erfolgreichen Model-Geschwister eine gemeinsame Kampagne geangelt, die gar nicht viel perfekter für sie sein könnte: Sie lösen Mama Cindy als Marken-Ambassador für OMEGA ab! Das Supermodel selbst teilte dies am Freitag auf einem Event zur neuen "Her Time"-Kampagne mit – wie passend.

 

Ein Beitrag geteilt von OMEGA (@omega) am

"Meine Reise mit OMEGA war unglaublich und ich weiß, dass Kaia und Presley es genauso lieben werden wie ich, mit der Marke zu arbeiten. Sie sind beide auf ihre eigene Art und Weise talentiert und ich bin sehr stolz, dass sie Botschafter für diese tollen Uhren werden", erklärte sie. Passend zu dem Generationswechsel veröffentlichte das Uhren-Label ein Familienportrait, das nur unterstreicht, warum wir uns so auf den neuen Mode-Clan freuen dürfen…

 

Ein Beitrag geteilt von OMEGA (@omega) am

Hach ja, wenn bloß unsere Familienbilder so aussehen würden. 😉 Nein, bei so viel Eleganz und klassischer Schönheit sind wir nicht traurig um den Machtwechsel der Mode-Familien – viel mehr freuen wir uns auf all das, was die Gerbers uns noch bieten werden, denn wir sind uns sicher: Da kommt was auf uns zu – im positivsten Sinne! 😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

MerkenMerkenMerkenMerken