Hot Stories

Megan Fox hat die beste Antwort ever für die Kritiker ihres Sohnes parat

Von Linnea am Freitag, 6. Oktober 2017 um 11:36 Uhr

Der Sohn von Schauspielerin Megan Fox steht gerade mächtig in der Kritik und die Beauty weiß genau, wie sie damit umgeht…

Es ist kein Geheimnis, dass der älteste Sprössling von Megan Fox und ihrem Hubby Brian Austin Green ein großer Fan von Disneys erfolgreichem Werk "Frozen" ist, immerhin liebt der 5-Jährige es, das Dress der Prinzessin "Elsa" zu tragen, wenn er mit seiner Mum unterwegs ist. Genau für solche Auftritte und Postings, mussten die berühmten Eltern des Kleinen bereits des Öfteren viel Kritik und furchtbare Kommentare wie "Keine Werte. Keine Moral. Unterstützung der Homosexualität" einstecken. Nun wurde ihr Sohn erneut in seinem heißbegehrten Outfit gespottet, das ihm übrigens ausgezeichnet steht, und damit hat die 31-Jährige allen Hatern bewiesen, was sie von deren Meinungen hält…💁🏼

Megan Fox & Brian Green: Ihre Kids dürfen sein, was sie sein wollen

Bereits im vergangenen Monat erklärte Brian gegenüber Hollywood Pipeline, dass er kein Problem damit habe, dass sein Sohn gerne Kleider anziehen würde: "Ich habe von manchen Leuten gehört, dass sie nicht damit einverstanden sind, dass er diese Dresses trägt. Zu denen kann ich nur sagen 'Es ist mir egal, er ist fünf und wenn er sie tragen möchte, trägt er sie.'" Jetzt legte seine Wifey nach und präsentierte sich erneut mit ihrem Sprössling in seinem liebsten Outfit von Disney-Prinzessin Elsa, denn die dreifach-Mum weiß einfach, dass sie damit mehr aussagt, als tausend Worte es jemals könnten. We LOVE!👏

Und genau dafür, bekam die Schauspielerin viel Lob via Social Media: Kommentare à la "Die Bilder von Megan Fox und Brian Green mit ihrem Sohn im "Elsa"-Kostüm stimmen mich positiv für die Zukunft. Lasst Kinder das sein, was sie sein möchten" und "Ich liebe das!" sind nur zwei von denjenigen, die den Eltern deutlich zeigen, dass sie alles richtig machen. Trotz einigen Hatern freuen wir uns zu sehen, dass das It-Couple sich nicht beeinflussen lässt und seinen ganz eigenen Weg mit seinem Nachwuchs geht.💫

Wir finden, niemand sollte Kinder für ihre Kleidung verurteilen, sondern sie einfach in Ruhe ihre Vorlieben und die Welt erkunden lassen.❤️

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥  Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/