Hot Stories

Meghan Markle, Blake Lively & Co.: Diesen Mantel tragen jetzt alle!

Von GRAZIA am Mittwoch, 4. April 2018 um 14:45 Uhr

Meghan Markle und Blake Lively zeigten uns kürzlich zwei super stylische Looks mit ein- und demselben It-Piece: Einem Mantel. Wir haben diesen für euch genauer unter die Lupe genommen.

Text: Carina Thomas

Von echten Fashionistas wie Meghan Markle und Blake Lively schauen wir uns doch nur zu gerne des Öfteren ein stylisches Kleidungsstück ab. Die Osterfeiertage am vergangenen Wochenende verbrachte der einstige "Gossip Girl"-Star zusammen mit seinen Liebsten in New York. Zu der Familienfeier trug die 30-jährige Schauspielerin einen knielangen, beigefarbenen Mantel von dem Brand Smythe und der fiel uns sofort ins Auge. Zu dem Trend-Piece kombinierte die zweifach-Mom einen schlichten weißen Rollkragenpullover und einen geblümten Rock – ein super schickes und feminines Outfit. Und nicht nur Blake setzt auf den Coat... 

Blake Lively und Meghan Markle: Sie lieben dieses Must-have!

Euch kommt der kuschelige Mantel bekannt vor?! Gut aufgepasst, auch Princess-to-be Meghan Markle, die schon ganze Webseiten aufgrund ihrer angesagten Looks zum Abstürzen brachte, trug im Januar, anlässlich eines gemeinsamen Ausfluges nach Brixton mit ihrem Verlobten Prinz Harry, denselben eleganten, beigefarbenen Mantel.

 

Ein von @meghan_markle geteilter Beitrag am

Eines steht fest: Die 36-Jährige setzte den eleganten Mantel genauso stilsicher in Szene wie Blake Lively. Die Zukünftige des britischen Prinzens kombinierte das Trendteil, anders als die Wifey von Ryan Reynolds, allerdings zu einem schlichten schwarzen Outfit. Mit einer weit ausgestellte Hose im Marlene-Stil und einem dunklen Gürtel mit goldener Schnalle legte sie den Fokus auf ihre schmale Taille. Als einziges Accessoire trug die gebürtige Amerikanerin einen beigefarbenen Schal, der perfekt mit dem Mantel harmonierte. Im Gegensatz zu Blake Lively verzichtete der einstige "Suits"-Star damit auf verspielte Details und eine Handtasche. Ob der Kensington Palast da wohl ein Wörtchen mitzureden hatte? Wir sind in jedem Fall von beiden Looks total angetan, die beweisen, dass das trendige Piece ein echter Allrounder ist. 😍

Ihr seid auch solche Fans von dem Mantel wie wir?! Leider war der Coat bereits nach Meghans öffentlichem Auftritt innerhalb weniger Stunden in allen Shops ausverkauft. Wir haben aber einige ähnliche Pieces für euch herausgesucht. Viel Spaß beim Shopping: 

 

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf!

Artikel enthält Affiliate-Links