Hot Stories

Meghan Markle: DAS hält die Queen wirklich von ihr

Von Linnea am Freitag, 15. Dezember 2017 um 08:48 Uhr

Prinz Harrys Verlobte verzaubert momentan die gesamte Welt – doch was hält eigentlich die Queen von Meghan Markle?!

Es scheint, als wäre die gesamte Welt (uns eingeschlossen💁🏼) verzaubert von Meghan Markle! Mit der Bekanntgabe ihrer Verlobung mit Prinz Harry und ihrem ersten öffentlichen Auftritt als Bride-to-be an der Seite des Rotschopfs, brachte die Beauty nicht nur auf Grund ihres angesagten Stil erste Webseiten von Onlineshops zum Absturz, sondern auch dem Juwelier ihres einzigartigen Ringes viel Aufmerksamkeit. Doch auch, wenn wir einfach nicht genug von der 36-Jährigen bekommen, stellen wir uns eine Frage: was hält eigentlich die Queen von der zukünftigen Wifey ihres Enkels?!👀

Meghan Markle: Sie ist der Überraschungsgast der Queen!

Die Antwort liegt auf der Hand: ziemlich viel! Während Meghan direkt nach der News rund um ihre Verlobung zu ihrer Mutter nach Los Angeles flog, wo sie und Prinz Harry uns übrigens bewiesen, was für eine herrlich normale Beziehung sie führen, ist die Beauty nun zurück in ihrer neuen Heimat London und war in dieser Woche sogar der Überraschungsgast von keiner Geringeren als der Queen persönlich! Am vergangenen Montag gab die Monarchien ihre alljährliche Weihnachtsparty für ihre Mitarbeiter auf Schloss Windsor und ihr Enkel nahm gemeinsam mit seiner Bride-to-be an den Feierlichkeiten teil, wo diese erneut alle Anwesenden in ihren bezaubernden Bann zog…😍

Die Korrespondentin der The Daily Mail für das britische Königshaus, Rebecca English, teilte via Twitter, dass sie ein Insider ihr verriet, wie liebevoll Meghan bei dem Event gewesen sei: "Eine Person, die sie getroffen hat, erzählte mir, dass sie die Entzückung in Person gewesen ist. Sie gab jedem die Hand & sagte 'Hi, ich bin Meghan'. Sie war unglaublich schön und Harry hat so stolz ausgesehen." Haaach, wir können uns nur zu gut vorstellen, wie sympathisch die Beauty wirklich ist und sind nicht weiter überrascht, dass die Journalistin hinzufügte, dass alle Gäste "von ihrer Eleganz und ihrem Selbstvertrauen umgehauen wurden". Wie gerne würden wir den ehemaligen "Suits"-Star selbst einmal treffen.💁🏼

 

Kein Wunder, dass die Queen ein echter Fan von Meghan Markle ist und ihr sogar erlaubte, eine langjährige Tradition des britischen Königshauses zu brechen, in dem sie bereits die Festtage mit der royalen Familie verbringen darf, was sonst nur verheirateten Couples vorbehalten ist. Wir freuen uns jetzt schon auf weihnachtliche Fotos von Prinz Harry und seiner Liebsten…💏

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/