Hot Stories

Meghan Markle: Ist DAS ihre heimliche Zwillingsschwester?!

Von Linnea am Freitag, 22. Dezember 2017 um 11:33 Uhr

Während Meghan Markle mit Prinz Harry im siebten Himmel schwebt, ist nun eine Lady aufgetaucht, die glatt als Doppelgängerin der Beauty durchgehen könnte…

Wenn eine Lady momentan definitiv weit oben im Kurs steht, dann ist es Meghan Markle! Nicht nur, dass sie uns als Bride-to-be von Prinz Harry im kommenden Jahr mit einer nächsten royalen Wedding versorgt, ihr angesagter Stil brachte bereits die ersten Webseiten zum Absturz und sogar dem Juwelier ihres einzigartigen Ringes viel Aufmerksamkeit. Und während die sympathische Beauty und der Rotschopf uns gerade erst mit den wohl heißesten Verlobungsbildern ever überraschten, sind wir auf ein Girl gestoßen, die glatt als Doppelgängerin der 36-Jährigen durchgehen könnte…🤔

Meghan Markle: SO ähnlich sieht ihr Lukwesa Morin

Falls die Princess-to-be jemals ein Double brauchen sollte, wäre das Model Lukwesa Morin perfekt, denn diese teilt nicht nur dieselbe schwarze Mähne mit der ehemaligen "Suits"-Darstellerin, sondern auch die großen Kulleraugen im Schokoladen-Ton, die vollen Lippen und die weichen, leicht exotischen Züge! Die graduierte Studenten sieht Meghan sogar so ähnlich, dass sie, laut Daily Mail, einen Doppelgänger-Contest einer Dating-Website gewann. Wir müssen zugeben: Auch wir sind von der Übereinstimmung der Ladies sprachlos!😱

Kein Wunder, dass Morin gegenüber Daily Mail verriet, dass sie schon des Öfteren mit Prinz Harrys Verlobter verglichen wurde: "Seit "Suits" bekannt geworden ist, höre ich jeden Tag von verschiedensten Menschen, sei es aus meiner Familie oder von Fremden, dass ich wie sie aussehe. Und nun, seit der Verlobung, bekomme ich viel mehr Kommentare mit denen die Leute mich fragen 'Bist du Meghan Markle? Wirst du einen Prinzen heiraten?'. Sogar meine eigene Mutter meinte: 'Oh mein Gott, stell dir vor Prinz Harry hätte dich zuerst getroffen!'" Wir können uns nur zu gut vorstellen, dass der Rotschopf dieser Beauty ebenfalls restlos verfallen wäre…😉

Übrigens sieht Morin der 36-Jährigen nicht nur zum Verwechseln ähnlich, auch in Sachen humanitäre Hilfe und Charity sind beide Ladies sehr engagiert, denn laut Yahoo! Lifestyle, hat die Doppelgängerin von Meghan Markle sowohl Umwelt-Beraterin für The World Bank gearbeitet als auch 2016 ein Projekt an der Seite des United Nations World Food Programm in Lesotho in Afrika geleitet. Wir hoffen, dass sich die heimlichen Zwillinge vielleicht auch im echten Leben eines Tages über den Weg laufen werden…👯

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/