Hot Stories

Meghan Markle & Prinz Harry: So involvieren sie Lady Diana in ihre Hochzeit

Von Linnea am Freitag, 4. Mai 2018 um 17:15 Uhr

Vor knapp 21 Jahren verlor Prinz Harry seine Mutter Diana. Dass sie in seine Hochzeit mit Meghan Markle integriert wird, ist ihm offenbar eine Herzensangelegenheit. Mit dieser rührenden Geste gedenken sie der "Prinzessin der Herzen".

Lange dauert es nicht mehr, bis Meghan Markle am 19. Mai den Gang auf Schloss Windsor hinunter schreiten und ihrem Prinz Harry das Ja-Wort geben wird. Während die Vorbereitungen der Vermählung bereits auf Hochtouren laufen und immer mehr Details zum Brautkleid der Beauty, der Gästeliste und Co. bekannt werden, kristallisiert sich langsam aber sicher eines heraus: Das Brautpaar möchte Harrys verstorbener Mutter eine besondere Ehre erweisen. Schon vor wenigen Tagen gab es ein Gerücht, das uns zum Ausrasten brachte: Wie es die Tradition verlangt, wird die 36-Jährige natürlich mit etwas Blauem, etwas Altem, etwas Neuem und etwas Geliehenem ausgestattet sein und letzteres soll von keiner Geringeren als Lady Diana stammen…

Meghan Markle & Prinz Harry: SO gedenken sie Lady Di an ihrer Hochzeit

Bereits für den Verlobungsring seiner Liebsten griff Prinz Harry auf die Schmuckstücke seiner Mutter zurück und aus diesem Grund ist sich Autorin Katie Nicholl sicher, dass der Rotschopf und Meghan Lady Diana auch an ihrem Hochzeitstag Tribut zollen, indem die Beauty etwas von der Stilikone tragen wird: "Harry ist sicher gegangen, dass Diana an dem Tag seiner Verlobung nicht in Vergessenheit geraten ist. Zwei der Diamanten von Meghans Ring stammen aus Dianas persönlicher Sammlung. Deshalb denke ich, dass es möglich wäre, dass Meghan an ihrem Hochzeitstag eventuell ein Stück von Dianas Schmuckstücken tragen wird." Wir können es kaum abwarten, für welches Accessoire sich die ehemalige "Suits"-Darstellerin entscheiden wird…✨

Auch wenn viele Fashionistas jetzt wahrscheinlich sofort die berühmte Tiara der Familie Spencer vor Augen haben, die eines der bekanntesten Schmuckstücke von Lady Di ist, werden wir Meghan vermutlich mit einem anderen funkelnden Accessoire von Prinz Harrys Mutter sehen, wie Juwelen-Expertin Ella Kay gegenüber Town & Country verriet: "Ich denke das ist unwahrscheinlich, weil Meghan in die Windsor-Familie und nicht die der Spencers einheiratet. Wenn sie sich eine Tiara leihen wird, dann denke ich das es eine sein wird, die ihren neuen, royalen Status reflektieren wird." We LOVE!

 

 

 

 

Prinz Harry und Meghan Markle involvieren Prinzessin Diana in die Zeremonie

Doch nicht nur wird die Bride-to-be möglicherweise eines der Schmuckstücke aus der Sammlung von Prinzessin Diana tragen, auch ist es Prinz Harry und Meghan Markle offenbar besonders wichtig, dass auch die Familie Spencer, aus der Diana stammte, in die Hochzeitszeremonie am 19. Mai integriert wird. So gab der Kensington Palace heute via Twitter bekannt, dass alle drei Geschwister der 1997 verstorbenen "Prinzessin der Herzen" bei der Hochzeit dabei sein werden. Lady Jane Fellowes wird außerdem eine Rede halten. "Prinz Harry und Ms. Markle fühlen sich sehr geehrt, dass Lady Jane die Familie repräsentieren und dabei helfen wird das Andenken an Prinzessin Diana am Hocheitstag zu feiern", ließ der Palast verlauten. Awww, diese rührende Geste treibt uns schon jetzt die Tränen in die Augen! 😭

Wir sind sicher, dass die Hochzeit von Harry und Meghan einfach wunderschön und hochemotional werden wird.

Diese News über Meghan Markle und Prinz Harry dürften euch ebenfalls interessieren:

Meghan Markle trägt zwei Kleider an einem Tag – und wir wollen sie beide haben!

Alles, was Meghan Markle für Prinz Harry aufgeben muss!

Meghan Markle schwört auf den Lippenstift "Matte Revolution Very Victoria" von Charlotte Tilbury