Hot Stories

Meghan Markle: Endlich äußern sich ihre "Suits"-Co-Stars zur royalen Hochzeit!

Von Carina.Thomas am Samstag, 19. Mai 2018 um 09:01 Uhr

Am Tag vor der royalen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle geben die ehemaligen Schauspielkollegen der Braut ein Interview zum großen Tag und bereiten sich gemeinsam auf das Spektakel vor…

Wir können es kaum erwarten: In wenigen Stunden wird Meghan Markle endlich zur Prinzessin und unsere Herzen klopfen schon jetzt etwas schneller. Wer auch schon hellwach und aufgeregt sein dürfte, sind wohl die ehemaligen Co-Stars der Braut: Der "Suits"-Cast war bereits vor einigen Tagen in der britischen Hauptstadt angekommen und bereitete sich gemeinsam auf das Großevent vor. Mit auf der To-Do-Liste stand auch ein Interviewtermin bei Today, in dem die Schauspieler Details zu Meghans Beziehung mit dem Prinzen und zu ihren Hochzeitseinladungen verraten…

Sightseeing vor dem großen Tag: So bereitet sich der "Suits"-Cast auf die Hochzeit vor

Die royale Hochzeit findet auf Schloss Windsor, rund 30 Kilometer entfernt von London, statt. Wenn man zu dieser zauberhaften Festlichkeit eingeladen wurde, muss man wohl auch der Queen die Ehre erweisen und den Buckingham Palace besuchen! Das dachte sich auch Meghans ehemaliger Schauspielkollege Gabriel Macht, der in der Anwaltserie den Rechtsanwalt Harvey Specter verkörpert, und knipste am vergangenen Sonntag anlässlich des Muttertages ein Foto von seiner Frau Jacinda Barrett und seinem Sohn vor dem königlichen Palast. Wenige Tage später machte das Paar einen kurzen Abstecher nach Cannes zur Amfar-Gala – zum einen, weil es nahe lag, zum anderen vielleicht, um sich schon einmal auf die Eleganz am Tag der royalen Hochzeit vorzubereiten?

Für Meghans andere Schauspielkollegin, die 45-jährige Sarah Rafferty, die in der US-Serie Sekretärin Donna spielt, ging es zunächst mit ihren Liebsten nach Paris, um sich in der Stadt der Liebe auf DIE Traumhochzeit des Jahres vorzubereiten. Dort legte sie auch einen Zwischenstop im Atelier von Lanvin ein – ein leiser Hinweis auf ihr Outfit für den großen Tag?

Meghans Serienpartner Patrick J. Adams und Ehefrau und "Pretty Little Liars"-Star Troian Bellisario besuchten ihrerseits den ältesten Pub Englands, bevor sie sich mit dem Rest ihrer Kollegen trafen.

Gemeinsames Interview: Meghans "Suits"-Kollegen plaudern über ihre Beziehung

Für Sarah Rafferty, Gina Torres (Jessica Pearson) und Rick Hoffman (Louis Litt) stand schon am gestrigen Freitag ein wichtiger Termin an: Sie besuchten den US-Sender Today, um ein Interview zur royalen Hochzeit zu geben – dabei plauderten sie auch einige Insider-Informationen zu den Anfängen der Beziehung zwischen Meghan Markle und Prinz Harry aus. So gestanden sie, dass sie (natürlich) von dem neuen Mann an Meghans Seite wussten, bevor der Rest der Welt von ihrem Liebesglück erfuhr: "Wir wussten nicht besonders viel, nur, dass sie sehr glücklich war und dass viele Gründe bestanden, warum es erstmal geheim bleiben sollte", verrät Torres. Hoffman fügt hinzu: "Als ich es herausfand, standen wir beide im Trailer und ich sagte 'Oh mein Gott, du datest einen Prinzen!?'". Er gab Meghan den Ratschlag es langsam angehen zu lassen – zur schnellen Hochzeit kommt er trotzdem gerne. Es sei eine besondere Angelegenheit, und das sieht man den Schauspielern an. Sarah Rafferty bringt es auf den Punkt: "Wir haben mehr Zeit miteinander verbracht, als unsere High School- oder College-Zeit, deswegen sind wir auf eine gewisse Art und Weise wie eine Familie und das hier ist eine wunderbare Familienangelegenheit." Zu süß!

"Suits"-Stars: Das "letzte Abendmahl" vor der Hochzeit

Am gestrigen Abend, dem letzten, vor dem großen Tag, trafen sich alle gelandenen Gäste vom Set zum gemeinsamen Dinner – auch, um auf ihre ehemalige Kollegin anzustoßen. Patrick J. Adams teilte auf Instagram einen Schnappschuss des gemeinsamen Treffens: "Das letzte Abendmahl", kommentierte er. Wir sind uns sicher: Da wäre auch die Braut gerne dabei gewesen!

Die "Suits"-Stars sollen sowohl eine Einladung der limitierten Einladungen zur feierlichen Zeremonie erhalten haben, als auch zum Luncheon der Queen geladen sein. Beim kleineren Empfang im Frogmore House sollen sie jedoch nicht mehr dabei sein. Wir freuen uns dennoch, sie bei der Ankunft am Castle zu sehen!

Touchdown in London: Auf diese weiteren Promi-Gäste können wir uns freuen

Inzwischen ist auch jede Menge weitere Prominenz in London gelandet, darunter auch Meghans enge Freundinnen Serena Williams, Priyanka Chopra und Amal Clooney samt Ehemann George. Auch Angelina Jolie soll eine Einladung erhalten haben und befindet sich schon in der britischen Hauptstadt. Natürlich dürfen auch Victoria Beckham und Ehemann David nicht fehlen. Sänger Elton John soll für eine ganz besondere Performance angereist sein, und auch über Auftritte von den Spice Girls und Ed Sheeran wird gemunkelt. Wir geben uns geduldig, denn jetzt sind es nur noch wenige Stunden, bis wir endlich live sehen können, wem die Ehre zu Teil wird, die Hochzeit des Jahres hautnah mitzuerleben. Hach, wir können es kaum erwarten! 😍💕

Ihr möchtet noch mehr über die royale Hochzeit lesen? Dann schaut doch gerne hier:

Meghan Markle und Prinz Harry: Alle Details zu ihrer Traumhochzeit

Meghan Markle: Prinz Charles wird sie zum Altar führen

Diese süßen Rollen übernehmen George und Charlotte bei der royalen Hochzeit

MerkenMerken

MerkenMerken