Hot Stories

Meghan Markle: Sieht SO ihr Brautkleid aus?

Von Judith am Samstag, 31. März 2018 um 13:49 Uhr

Dank der Hitserie „Suits" bekommen wir schon vor der royalen Hochzeit mit Prinz Harry eine Andeutung davon, wie Meghan Markle in ihrem Brautkleid aussehen könnte...

Auch wenn die Details zur Hochzeit des Jahres von Prinz Harry und Meghan Markle weitestgehend geheim bleiben – wir wissen immer noch noch nicht, welcher Designer ihr Brautkleid schneidern wird, wer tatsächlich auf der Gästeliste steht oder wo genau die Reise der Flitterwochen hingeht – können wir uns eine Sache schon ganz genau vorstellen: Wie schön die 36-Jährige im Brautkleid aussehen wird! Und dank der Serie „Suits", in der die US-Amerikanerin die Rechtsanwaltsgehilfin Rachel Zane spielt, müssen wir uns das auch gar nicht mehr nur vorstellen! Denn auf den neuen Promo-Fotos, die Entertainment Weekly nun veröffentlichte, sieht man die Zukünftige von Prinz Harry schon vorab in einem traumhaften Brautkleid...

Meghan Markle: So sieht sie im Brautkleid aus!

Für eingefleischte Fans wird die Wahl des Brautkleides keine Überraschung sein. Denn das Kleid ist dasselbe, das Rachel bereits bei dem ersten Hochzeitstermin mit Mike Ross (Patrick J. Adams) in der fünften Staffel getragen hat. Nur ein paar Details haben sich geändert. So ist der Rücken nicht mehr mit Perlen bestickt, sondern besteht aus schlichtem durchsichtigen Tüll. Und auch die Haare trägt Rachel aka Meghan nicht hochgesteckt, sondern offen. 

Ob das Serien-Kleid mit dem tiefen V-Ausschnitt Meghans echtem Brautkleid ähnlich ist, bleibt allerdings abzuwarten. Derzeit spricht vieles dafür, dass das royale Hochzeitskleid doch etwas anders aussehen wird. Wir sind jetzt jedenfalls noch gespannter auf den 19. Mai! 😍

Ihr bekommt gar nicht genug von Prinz Harry und Meghan Markle? Dann dürften euch diese News ebenfalls interessieren:

Prinz Harry und Meghan Markle: Hier ist der erste Teaser zu ihrem Liebesfilm!

Meghan Markle: Bestätigt sie mit dieser Aussage die Schwangerschaftsgerüchte?

Fashion-Freundschaft: Kate Middleton teilt Modetipps mit Meghan Markle!