Hot Stories

Meghan Markle: So feiert sie ihren ersten Geburtstag als Herzogin von Sussex

Von Frederika am Sonntag, 29. Juli 2018 um 07:22 Uhr

Der Geburtstag von Herzogin Meghan steht vor der Tür und das sind ihre Pläne für ihre erste Feier im Kreise der britischen Königsfamilie…

Meghan Markles erster Geburtstag als Herzogin von Sussex steht unmittelbar bevor: Am 4. August wird die ehemalige Schauspielerin 37 Jahre alt und da könnte man meinen, Prinz Harry hätte sich für den Anlass etwas ganz Besonderes einfallen lassen – schließlich ist es auch der erste Geburtstag, den er als Ehemann an der Seite der aufkommenden Stil-Ikone verbringt. Doch trotz einer großen Feier, einem romantischen Getaway oder einem Dinner im Cottage des Paares, ähnlich dem, bei dem Harry seiner Meghan die Fragen aller Fragen stellte, wird die Herzogin von Sussex einem Event beiwohnen. Es ist jedoch nicht nur eine royale Verpflichtung, sondern ein Anlass der vor allem Prinz Harry Freude bereiten dürfte…

Am 37. Geburstag: Meghan und Harry nehmen an einer Hochzeit teil

Wie die Hello! berichtet, hat sich einer von Prinz Harrys besten Freunden, Charlie van Straubenzee, für seine Hochzeit ausgerechnet den Geburstag der Herzogin von Sussex ausgesucht, doch sie wird es wohl verkraften könne. Van Straubenzee wird Filmproduzentin Daisy Jenks in Surrey, England das Ja-Wort geben und hat Prinz Harry gebeten, sein Trauzeuge zu sein. Die beiden sollen sich in der Ludgrove Prep School in Berkshire kennengelernt haben und sind somit schon seit jungen Jahren enge Freunde. Klar, das Prinz Harry da die Hochzeit nicht verpassen möchte, zumal er seiner Meghan schon im Vorjahr eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung machte: Ihren 36. Geburstag soll das Paar in Afrika verbracht haben, einem Ort, der beiden sehr am Herzen liegt. Wir sind uns sicher: Trotz des durchgeplanten Tages hält Prinz Harry für seine Meghan sicher noch die ein oder andere Überraschung bereit, und ohnehin wird wohl die halbe Welt mit der Herzogin von Sussex feiern. Wir sind gespannt, wie sie Hochzeit und Geburtstag unter einen Hut bekommen wird, und welches Outfit sie dafür wählt… 😏😍

Dir hat der Artikel gefallen? Noch mehr News aus dem britischen Königshaus bekommst du hier:

Auszeit gebraucht? Meghan Markle plant Sommer in den USA – ohne Prinz Harry!

Kate Middleton: Das sind die liebsten Modemarken von Prinz Williams Ehefrau

Pippa Middleton: Ihre schönsten Schwangerschafts-Looks