Hot Stories

Meghan Markle: So hat sie alle belogen

Von Julia am Mittwoch, 24. Mai 2017 um 10:17 Uhr

Eigentlich sind wir große Fans von Meghan Markle, doch jetzt kam heraus, dass sie uns alle an der Nase herumgeführt hat…

Meghan Markle wurde eigentlich als Darstellerin der Serie "Suits" bekannt, doch seit sie Prinz Harry datet, dreht sich alles nur noch um die beiden: wo sie sich daten, wie der Palast auf sie reagiert oder wann sie heiraten. Als wir erfahren haben, dass die beiden endlich die offizielle Erlaubnis aus dem Palast haben sich zu verloben, sind wir fast ausgeflippt. Bei all dem Trubel hätten wir fast gar nicht mitbekommen, dass Meghan seit Jahren ein Geheimnis vor uns hat

Meghans Geheimnis wurde gelüftet

 

Ein Beitrag geteilt von Suits (@suitstheseries) am

Man hört ihren Namen überall, im vergangenen Jahr war sie sogar die am meisten gegoogelte Schauspielerin – was wahrscheinlich eher an ihrem Liebsten, Prinz Harry, als an ihrem Job liegt. Einige hardcore Fans haben bei ihrer Suche ein Detail entdeckt, das uns etwas verwundert hat, denn laut der amerikanische Filmwebsite IMDb hat die 35-Jährige uns alle an der Nase herumgeführt: sie heißt nämlich gar nicht Meghan. Zumindest ist das nicht ihr erster Name, geboren wurde sie als Rachel Meghan Markle. Warum sie ihren eigentlichen Namen so lange geheim gehalten hat, wissen wir nicht, aber es könnte daran liegen, dass ihr Charakter in der Serie "Suits" auch Rachel heißt – Achtung, Verwechselungsgefahr!

Die Freundin von Prinz Harry ist aber nicht der einzige Celebrity, der sich einen Spitznamen gegeben hat: Katy Perry heißt eigentlich Katheryn Elizabeth Hudson, hinter Blake Ellender Brown versteckt sich Blake Lively und Topmodel Gigi Hadid wurde als Jelena Noura Hadid geboren.

Wir fragen uns, wie Harry sein Sweetheart wohl nennt, Meghan oder Rachel? Oder hat er vielleicht schon einen anderen süßen Kosenamen für seine (hoffentlich) Zukünftige? 😉😍

 

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.