Hot Stories

Meghan Markle: So war ihr erstes Weihnachten mit den Windsors!

Von Judith am Montag, 25. Dezember 2017 um 16:05 Uhr

Damit ist eines wohl ganz klar: Jetzt ist Meghan Markle eine von ihnen. Und zwar der britischen Königsfamilie. Denn die Verlobte von Prinz Harry strahlt bei ihrem ersten Weihnachtsfest mit den Windsors nicht nur im stylischen Christmas-Outfit, sondern macht auch an der Seite ihrer zukünftigen Schwägerin (und momentan mit royal Baby Nummer drei schwangeren) Herzogin Kate eine spitzen Figur. Da scheint selbst die Queen im knallig orangefarbenen Kostüm ihr Freudestrahlen nicht unterdrücken zu können. Hach wie schön ist Weihnachten...

Happy Family: Meghan Markle scheint ihren Platz in der britischen Königsfamilie schon gefunden zu haben und strahlt mit Herzogin Kate nur so um die Wette. Doch Kate strahlt dank Babybauch und trotz Schwangerschaftsübelkeit noch ein kleines bisschen mehr.  Dafür zeigt sich Meghan Markle an der Seite ihres Zukünftigen, Prinz Harry, aber umso stylischer. Den Weihnachtslook mit braunem Fascinator-Barett, It-Bag und kuschelig warmen Mantel wollen wir am liebsten sofort nachshoppen!  Prinz Harry und Meghan Markle ließen es sich auch nicht nehmen, auf dem Weg zur Kirche bei den wartenden Besuchern stehen zu bleiben und Weihnachtsgrüße auszutauschen. Ganz die royale Familie eben.  Und selbst den Knicks vor der Queen beherrscht Meghan so wie Herzogin Kate, perfekt. Die Hochzeit kann also kommen!  Von so vielen glücklichen Familienmitgliedern scheint auch die Queen begeistert zu sein und strahlt mit ihrem leuchtenden Outfit um die Wette – und bringt auch noch einen bunten Farbtupfer in den trüben Wintertag. 

Seit der Bekanntgabe der Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle (und seit dem wir wissen, wie romantisch der Hochzeitsantrag war) gibt es so gut wie kein anderes Thema mehr. Schließlich begeistert uns die Bride-to-be nicht nur mit ihren mehr als stilsicheren Looks, sondern verzaubert uns auch mit ihren wunderschönen Verlobungsfotos. Kein Wunder also, dass auch der erste gemeinsame Auftritt mit ihrer zukünftigen Schwägerin (und in Sachen Style nicht weniger sicheren Outfits) ein modisches Spektakel war. 

Denn am ersten Weihnachtsfeiertag hieß es für die Windsors erst einmal ab in die Kirche, und zwar in die St. Mary Magdalene Kirche in Sandringham. Auf dem Weg dorthin entstanden dann auch die ersten gemeinsamen Fotos von Meghan und der Königsfamilie, inklusive Kate, William und der Queen höchstpersönlich...

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!