Hot Stories

Meghan Markle: So wird ihr Junggesellinnenabschied

Von Anna-Lisa am Mittwoch, 14. Februar 2018 um 14:45 Uhr

Ob beim Junggesellinnenabschied von Meghan Markle die Korken knallen werden? Das hat die Verlobte von Prinz Harry jetzt verraten!

In drei Monaten läuten in Großbritannien die Hochzeitsglocken und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Das ganze Land ist natürlich schon seit der super romantischen Bekanntgabe der Verlobung von Meghan Markle und Prinz Harry im Wedding-Fieber und auch die Eheleute in spe kommen so langsam in die richtige Stimmung. Für den letzten Abend als unverheiratete Frau hat die schöne Schauspielerin schon Pläne. Das verriet sie jetzt in Schottland.

Meghan Markle freut sich auf eine "lustige" Party

Bei einer Parade in Edinburgh wurde Megan Markle auf ihre Pläne für den Junggesellinnenabschied angesprochen und wie es scheint, kann die 36-Jährige es kaum noch abwarten. Es sei bereits alles geplant, Details wollte sie aber nicht verraten. Oder lässt sie sich etwa von ihren Freundinnen überraschen? „Ich bin mir nicht sicher - es ist alles schon geplant, aber wird sicher lustig“, antwortete Meghan einem Fan.

Wie feiert Meghan Markle?

Was genau Meghan und ihre Freundinnen am Junggesellinnenabschied machen werden? Wir sind gespannt! Man kann aber davon ausgehen, dass Misha Nonoo dabei sein und sich für die Braut etwas einfallen lassen wird. Die Designerin hatte die US-Schauspielerin damals dem sexy Single-Prinzen vorgestellt und gilt damit als Verkupplerin von Meghan Markle und Prinz Harry. Klar, dass sie dabei sein MUSS!

Beauty-Treatment für die Prinzessin?

Vielleicht haben Meghans Freundinnen ja ein Beauty-Treatment für die Braut geplant? Dann sollten sie ihr definitiv eine Maniküre in knalligem Pink gönnen. Dass Meghan auf pinkfarbenen Nagellack steht, hat sie bei der Parade in Schottland nämlich auch verraten💅🏻