Hot Stories

Meghan Markle: Harrys Vater Prinz Charles führt sie auf der royalen Hochzeit zum Altar

Von Linnea am Freitag, 18. Mai 2018 um 14:32 Uhr

Kurz nachdem Meghan Markle und Prinz Harry ihre letzte Probe vor ihrer Hochzeit ab Samstag abhielten, gab der Kensington Palast endlich bekannt, wer die 36-Jährige zum Traualtar führt... 

In weniger als 24 Stunden (!) ist es soweit: Meghan Markle und Prinz Harry werden sich auf Schloss Windsor das Ja-Wort geben! Welches Brautkleid die 36-Jährige tragen wird ist noch ein großes Geheimnis. Nachdem ihr Vater sich einer Herz-Op unterziehen musste, was bedeutet, dass er keinesfalls an dem wohl schönsten Event des Jahres teilnehmen kann, brodelte die Gerüchteküche gewaltig und es fiel sowohl der Name ihrer Mama Doria als auch die von Prinz William und Prinz Charles. 

Jetzt bestätigte der Palast endlich via Twitter: Harrys Vater wird die Amerikanerin zum Traualtar führen! In der öffentlichen Mitteilung heißt es: "Fräulein Meghan Markle hat seine Königliche Hoheit, den Prinz von Wales, gebeten, sie an ihrem Hochzeitstag durch den Chorraum zum Altar in der St. George's Kapelle zu führen. Der Prinz von Wales ist erfreut, Fräulein Markle auf diese Weise in der königlichen Familie willkommen zu heißen." Wir können es kaum abwarten, weitere Details der Wedding zu erfahren, die bereits am gestrigen Donnerstag mit der letzten Probe der Vermählung begann…

Meghan Markle und Prinz Harry: Letzte Vorbereitungen ihrer Hochzeit

Nur Stunden nachdem Meghan selbst ein Statement via des Kensington Palastes veröffentlicht hatte, in dem sie bedauernswerter Weise erklärte, dass ihr Vater nicht an den Feierlichkeiten ihrer Hochzeit teilnehmen kann, wurde sie an der Seite ihres Prinz Harry im Auto auf dem Weg nach Schloss Windsor gesichtet, um eine letzte Probe in der St. George's Chapel abzuhalten. Dabei strahlte die 36-Jährige bis über beide Ohren und sah in ihrer weißen Bluse, zu denen sie ein paar Strähnen halbhoch gesteckt hatte, einfach zauberhaft aus – den Glow einer glücklichen Braut hat sie also schon einmal. Begleitet wurde die Beauty, neben ihrem Husband-to-be, auch von ihrem zukünftigen Schwager Prinz William und dessen Ehefrau Herzogin Kate, die übrigens das erste Mal nach der Geburt von Prinz Louis gesichtet wurde. We LOVE!😍

 

 

Kate-Middleton

Doch das britische Königshaus wäre nicht was es ist, hätte es nach der Probe nicht noch ein weiteres Highlight gegeben: Die Queen höchstpersönlich hatte nämlich zum Tee geladen und neben Harry, Meghan, Kate und William, durften auch Mama Doria und ihre BFFs Jessica Mulroney und Benita Litt teilnehmen. Den heutigen Freitag wird der Rotschopf mit seinem Bruder verbringen, während die ehemalige "Suits"-Darstellerin ihre letzten Stunden als unverheiratete Lady mit ihrer Mutter und ihren Freundinnen zelebrieren wird. Wir zählen jetzt schon die Minuten, bis wir endlich einen Blick auf der Kleid und das Braut-Styling der 36-Jährigen werfen dürfen…

Diese weiteren News über Prinz Harry und Meghan Markle dürften euch ebenfalls interessieren:

Meghan Markle: Ihre einstigen Schauspielkollegen aus "Suits" sind bereits in London eingetroffen!

Spice Girls: Nicht alle dürfen zur royalen Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry

Meghan Markle: Wegen Herz-Op verpasst ihr Vater die royale Hochzeit!