Hot Stories

Meghan Markle und Prinz Harry: SO normal sind sie wirklich

Von Linnea am Mittwoch, 3. Januar 2018 um 09:04 Uhr

Wer Prinz Harry und seine Meghan Markle einmal ganz aus der Nähe betrachten möchte, sollte sich sofort ein Vielflieger-Ticket für British Airways buchen…

Dass wir von Meghan Markle und Prinz Harry einfach nicht genug bekommen können, sollte so langsam jedem klar sein. Kein Wunder, dass wir super entzückt darüber gewesen sind, dass die Beauty, auch ohne Trauschein, gemeinsam mit der royalen Familie ihres Hubbys-to-be die Feiertage verbringen durfte. Und obwohl der Rotschopf bereits verriet, wie schön diese gewesen sind, entführte er seine Herzdame über den Jahreswechsel zu einem romantischen Trip der Zweisamkeit an die Côte d‘Azur, bei dem das It-Couple uns mal wieder mit einer Aktion bewies, wie herrlich normal es ist…💁🏼

Meghan Markle und Prinz Harry fliegen Economy

Während andere Celebrities einen Privatjet geordert und mindestens eine Flasche Champagner geköpft hätten, nahmen die Lovebirds nämlich, laut der Daily Mail, einen Flug der Linie British Airways nach Nizza, wo sie nicht etwa in der First oder Business, sondern, (wie wir😉) in der Economy Class saßen! Wie cool ist das denn bitte?!🙆 Natürlich durften die Sweethearts vor allen anderen Gästen einsteigen und hatten die gesamten drei letzten Reihen für sich, wo sie sowohl von Bodyguards als auch durch eine stylische Cap und eine Beanie geschützt wurden. Wie gerne wären wir Prinz Harry und seiner Meghan einmal auf Wolke 7 ganz nah gekommen…💏

Nach ihrer wohlbehaltenen Ankunft an der traumhaften französischen Riviera, wurden die Sweethearts übrigens von bewaffneten Offizieren der Grenzpolizei in Empfang genommen, um ihnen während ihres Aufenthalts ausreichend Schutz zu bieten. Bis jetzt hat zwar weder der kleine Bruder von Prinz William noch der ehemalige "Suits"-Star verraten, wie genau sie den Jahreswechsel verbracht haben, wir sind uns aber sicher, dass es unheimlich romantisch gewesen sein muss und beten, dass wir bald ein Ticket für einen Flug haben, auf dem wir ganz zufällig neben Prinz Harry oder Meghan Markle Platz nehmen dürfen und überlegen uns jetzt schon einmal, was wir die Lovebirds fragen würden…🙆

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/

Themen
Trip,
Côte d'Azur,