Hot Stories

Meghan Markle: Verstößt sie hier erneut gegen eine royale Tradition?

Von Yvonne am Donnerstag, 15. Februar 2018 um 12:30 Uhr

Gemeinsam mit ihrem Verlobten Prinz Harry besuchte Meghan Markle das Edinburgh Castle in Schottland und ihr Look gab wieder Anstoß für Diskussionen

Des Öfteren brachte Meghan Markle die Medien mit ihrem modernen Style in Aufruhr. Wir erinnern uns an ihren stylischen Messy Bun, den wir btw ganz entzückend fanden. Als das Paar Anfang der Woche die schottische Hauptstadt besuchte, um eine Organisation für Obdachlose zu unterstützen, sorgte der moderne Look der ehemaligen "Suits"-Darstellerin wieder für ordentlich Diskussionsstoff.

Meghan Markle: Bricht sie mit diesem Accessoire die britische Tradition?

Diesmal präsentierte sich Meghan Markle mit offenen Haaren zu einem blau-grünen Wollmantel und passend grüner Crossbody-Bag. Und gerade dieses angesagte Accessoire passte der Öffentlichkeit so gar nicht: Während wir von ihrem coolen Outfit total begeistert sind, behaupteten viele Fans, dass das Tragen einer solchen Tasche gegen die royale Tradition verstößt.

Denn laut Vorschrift des britischen Protokolls, soll das Händeschütteln mit fremden Menschen vermieden werden. Deshalb tragen viele Royals, insbesondere Kate, stets eine Clutch, die sie mittig vor sich halten, um auch ja keine Hand frei zu haben. Komisch...

©Getty Images

Auch wenn das Tragen einer Crossbody-Bag zwar gegen keine royale Regel verstößt, signalisiert Meghan Markles Style mal wieder Offenheit gegenüber ihren Fans. Wir sind jedenfalls begeistert, dass sich Prinz Harry und Meghan Markle gerne viel Zeit für ihre Fans nehmen und finden daneben, dass der 36-Jährigen die Tasche ausgezeichnet steht. Kein Wunder, also dass die coole Mini-Bag von Strathberry innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war.

Wer von Meghans Look nicht genug kriegt, schnappt sich die Tasche für umgerechnet 445 Euro online einfach in einer anderen Shade oder shoppt hier ähnliche Crossbody-Modelle:

 

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

Artikel enthält Affiliate-Links