Hot Stories

"Mein Herz ist gebrochen": Sarah Jessica Parker über Kim Cattrall

Von Jenny am Freitag, 2. Februar 2018 um 11:30 Uhr

Der Streit zwischen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker scheint kein Ende zu nehmen. Jetzt sprach Parker endlich in einem Interview über ihre Enttäuschung... 

Die Kultserie "Sex and the City" hat uns nicht nur die größten Fashion-Inspirationen geliefert, das Must-see hat uns auch einige Lektionen über Männer und das Liebesleben erteilt. Gerade deshalb waren wir einfach nur happy, dass die Geschichte um die vier New Yorkerinnen zunächst mit zwei Blockbustern fortgeführt wurde. Als jedoch vor Kurzem bekannt wurde, dass die Sexlegende Samantha Jones im dritten Kinostreifen nicht weiter von Kim Cattrall verkörpert wird, waren wir tief betrübt. Auch wenn die Schauspielerin mit "SATC" abgeschlossen hat, scheint der Beef mit Sarah Jessica Parker alias Carrie Bradshaw noch längst nicht beendet…

Sarah Jessica Parker & Kim Cattrall: Geht der Streit in die nächste Runde?! 😳

Am vergangenen Mittwoch erschien Sarah Jessica Parker in der Show "Watch What Happens Live With Andy Cohen" und sprach endlich über Kim Cattrall. Die  verkündete nämlich letztens, dass sie und der restliche "Sex and the City"-Cast niemals wirklich Freunde gewesen seien (sad face). Sarahs Reaktion darauf im Interview: "Mein Herz ist gebrochen (…) Ich weiß es nicht, ich fand es total traurig, weil ich selbst unsere gemeinsame Erfahrung nicht so beschrieben hätte." Oje, da haben die zwei wohl verschiedene Vorstellungen zum Thema Freundschaft. Wir verstehen die Enttäuschung der Schauspielerin nur zu gut… 😔💔

Alle, die jetzt Panik bekommen, niemals einen dritten Teil von "Sex and the City" zu erleben - ganz ruhig! Sarah Jessica Parker verriet gegenüber Andy Cohen mit leichtem Sarkasmus nämlich auch: "Ich denke, sobald wir alle die Trauerphase überstanden haben, kann sich unser Regisseur Michael Patrick King wieder an die Arbeit machen und überlegen, was er machen möchte und wie es weitergehen soll." Fest steht sicher: Kim Cattrall wird nicht wieder in die Rolle der männermordenden Samantha Jones schlüpfen... Ob der Produzent uns aber dennoch mit einem weiteren Teil und einem neuen blonden Vamp überraschen wird?! Wir halten euch auf dem Laufenden. 😏

Hier findet ihr das gesamte Interview von Sarah Jessica Parker: 

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!