Hot Stories

Met Gala: Die besten Instagram-Momente

Von julia.mattyhse am Dienstag, 2. Mai 2017 um 12:34 Uhr

Die Met Gala ist jedes Jahr ein absolutes Highlight. Doch nicht nur auf dem roten Teppich zeigen uns die Stars ihre schönsten Kleider, bei Instagram gab es exklusive Backstage-Momente. 

Die alljährliche Met Gala ist DAS Event des Jahres. Auch in diesem Jahr zeigten sich Kendall Jenner, Blake Lively und Co. in ihren schönsten Kleidern. Seit zwei Jahren gibt es ein Social Media Verbot bei dem Event, sobald die Stars das Museum betreten, herrscht absolute Privatsphäre. Gastgeberin Anna Wintour möchte nicht, dass irgendjemand einen Blick hinter die Kulissen erhaschen kann – zum Glück sind die Vorbereitungen aber mindestens genauso spannend wie der Abend selbst.

Auf Instagram und Snapchat zeigten die Stars, wie sie sich für den perfekten Red Carpet Auftritt vorbereiteten. Selena Gomez hatte sichtlich Spaß bei ihrem getting ready, zusammen mit Designer Stuart Vevers, der sie für den Abend mit einem bezaubernden floralen Dress von Coach ausstattete. Ob das die Vorfreude auf ihren ersten gemeinsamen Auftritt mit ihrem Liebsten The Weeknd war?

Blake Lively die zusammen mit Hubby Ryan Reynolds zur Gala kam, verzauberte uns in einem gold-blauen Federdress. Zuvor machte sie noch einen kleinen Scherz und postete ein altes Schulfoto mit dem Kommentar: "Met Kleid Vorschau".

Das wohl süßeste Couple-Foto bescherten uns Gisele Bündchen mit Hubby Tom Brady, super verliebt küssten sich die beiden. Ihr Kleid versteckte das Model noch unter einem Bademantel, um uns dann mit dem nächsten Bild sprachlos zu machen: sie trägt ein bodenlanges, silbernes Kleid mit sexy Rückenausschnitt.

Auch die witzigste Social Media Queen Chrissy Teigen zeigte ihre ziemlich entspannten Vorbereitungen. Zusammen mit Hubby John Legend lag sie scheinbar nackt im Bett und schrieb dazu: "feertig. #metball!"

Die Kardashians brechen die Regeln

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Kylie Jenner, die mit Donatella Versace kam, postete gleich mehrere Bilder des Abends, unter ein Bild schreib sie: "Wenn Donatella will, dass du Blond bist, dann wirst du verdammt nochmal blond." Mit einem Selfie sorge sie für DAS Bild des Abends, der Schnappschuss entstand ganz heimlich auf der Toilette. Auch auf ihrem Snapchat Account zeigte sie ein kurzes Video auf dem Weg zur Gala, im Hintergrund lief ein Song von ihrem neuen Boyfriend Travis Scott.

Zu unserem Glück sind auch ihrer Schwester Kim Kardashian die Regeln von Anna Wintour egal. Auf ihrem Snapchat-Account zeigte der "Keeping up with the Kardashians"-Star, dass sie sich einen Tisch mit Rihanna teilte und auch das Video von Kendall Jenner entstand eindeutig schon in der Social-Media-Verbotszone.

Asap Rocky und Kendall, die ihre Beziehung bisher eher geheim gehalten haben, dürften nicht so erfreut darüber sein, dass sie ausgerechnet bei diesem Foto erwischt wurden, denn eindeutiger geht es schon gar nicht mehr.

Auch wenn wir sonst natürlich dafür sind, sich an Regeln zu halten, in dem Fall sind wir froh, dass es ein paar Rebellen gab. So konnten wir fast live dabei sein. 📸