Hot Stories

Met Gala: Die süßesten Pärchen des Abends!

Von Carina.Thomas am Dienstag, 8. Mai 2018 um 15:28 Uhr

Was für ein legendärer Abend: Am gestrigen Montag fand zum 60. Mal die Met Gala in New York statt. Wir zeigen euch die süßesten und heißesten Pärchen des Events…

Auf sie haben wir alle gewartet: Kylie Jenner und Travis Scott zeigten sich in diesem Jahr zum ersten Mal zusammen bei der Met Gala. Farblich perfekt aufeinander abgestimmt, schwebten die 20-Jährige und der Rapper über den Red Carpet der Veranstaltung Riverdale-Fans aufgepasst: Schauspielerin Lili Reinhart und ihr Co-Star Cole Sprouse zeigten sich ebenfalls zum ersten Mal gemeinsam auf dem Red Carpet der Met Gala. Die Presse betitelt das Paar jetzt schon als Papa-Witze über Amal's Kleid: George Clooney machte laut Offiziell bestätigt: Hailey Baldwin und Shawn Mendes feierten ihre Couple-Premiere auf der Met Gala 2018 und sind super verliebt! Einen Heiratsantrag gab es auch: Der US-Rapper 2 Chainz ging am vergangenen Abend stilecht in die Knie und stellte seiner langjährigen Freundin Kesha Ward die Frage aller Fragen – die Antwort lautete: JA!

Auf der Met Gala 2018, die am Montagabend in New York stattfand, verzauberten uns gleich eine Reihe Paare mit ihren Auftritten auf dem Red Carpet des Metropolitan Museum of Art. Erst im vergangenen Jahr entzückten uns der Rapper The Weekend und Sängerin Selena Gomez mit ihrem ersten öffentlichen Liebes-Outing auf genau diesem Event, die mittlerweile schon wieder getrennt sind – die Beauty kam ohne Begleitung zur Veranstaltung. In dieser Saison waren die Scheinwerfer nämlich auf ein anderes Promi-Paar gerichtet: Hailey Baldwin und Shawn Mendes zeigten sich erstmalig als Couple auf dem Red Carpet der berühmten Gala. Das Model und der 19-Jährige sind total verliebt und strahlten bis über beide Ohren in die Kameras der Fotografen.

Des Weiteren sorgten Schauspielerin Lili Reinhart und ihr Riverdale Kollege Cole Sprose für Aufsehen bei allen Riverdale-Fans, denn auch diese zwei zeigten sich erstmalig gemeinsam auf einem öffentlichen Event. Den wohl wichtigsten Pärchen-Auftritt legten allerdings US-Rapper 2 Chainz und seine Freundin Kesha Ward hin, denn der 40-Jährige nutzte die Gelegenheit um seiner Liebsten, mit der er seit 2006 liiert ist und drei gemeinsame Kinder hat, einen Heiratsantrag zu machen. Natürlich sagte die Beauty "Ja" und wir freuen uns riesig für die beiden!

Liebesaus bei den Promis: Ist die Met Gala ein schlechtes Omen?!

Aber eine Sache fragten wir uns dann schon, nämlich ob die Met Gala ein schlechtes Omen für die Promi-Paare ist? Schon wenige Monate nach dem Event im vergangenen Jahr, trennten sich Selena Gomez und The Weeknd und auch das einstige Traumpaar Gigi Hadid und Zayn Malik, die ihre Beziehung erstmalig auf dieser Gala verkündeten, gab im Frühjahr sein Liebesaus bekannt. Ob das etwa ein schlechtes Zeichen für die frisch Verliebten ist?! Wir halten euch auf dem Laufenden!

Ihr wollt noch mehr zur Met Gala lesen? Dann schaut doch hier vorbei:

Met Gala 2018: Die schönsten Looks des Abends

Warum das Kleid von Blake Lively so aufwendig ist:

Met Gala 2017: Die besten Instagram Momente der Veranstaltung