Hot Stories

Mila Kunis und Ashten Kutcher: Das Baby ist da!

Von GRAZIA Deutschland am Freitag, 2. Dezember 2016 um 08:50 Uhr

Gefühlt dauert es immer eine Ewigkeit, bis unsere liebsten Hollywoodstars endlich ihr Baby bekommen. Wir freuen uns umso mehr, dass Mila Kunis und Ashton Kutcher nun zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Bereits vor einigen Tagen sollen die Beiden ihr zweites Kind bekommen haben.

Es ist ein Junge! Mila Kunis und Ashton Kutcher dürfen sich über die Geburt eines kleinen Sohnes freuen. Dieser soll bereits am Mittwoch, dem 30. November, auf die Welt gekommen sein. Töchterchen Wyatt ist mit zwei Jahren also eine große Schwester geworden.

Der Name ist noch unbekannt

Leider wissen wir noch nicht, wie der Kleine heißen wird. Hoffen wir, dass sich der Schauspieler mit seinen verrückten Namensvorschlägen, wie zum Beispiel "Hawkeye" (Adlerauge), nicht durchsetzen konnte. Auch auf ein erstes Bildchen des Familienzuwachses warten wir schon ganz gespannt!

Humorvolle Erziehungsmethoden des Paares

2015 heiratete das Paar nach drei Jahren Beziehung, nachdem sie im Herbst 2014 Töchterchen Wyatt Isabelle bekamen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf weitere coole Berichte aus dem Familienleben von Ashton Kutcher und Mila Kunis, immerhin kann Wyatt schon (fast) unterscheiden, was ein Baby- und was ein Bierbauch ist: