Hot Stories

Miley Cyrus: Ihre neue Single hat eine ganz besondere Bedeutung

Von julia.mattyhse am Donnerstag, 11. Mai 2017 um 10:02 Uhr

Miley Cyrus ist zurück! Lange hatte man nichts von der Sängerin gehört, doch jetzt hat sie endlich eine neue Single mit einer ganz besonderen Bedeutung…

Wir haben dich vermisst, Miley. Über ein Jahr lang hat die Sänger nichts von sich hören lassen und ist musikalisch abgetaucht, einzig über ihr Privatleben hat sie uns über ihren Instagram-Account auf dem Laufenden gehalten. Die "Wrecking Ball"-Interpretin hat in der Vergangenheit eher mit ihren fragwürdigen Aktionen für Aufmerksamkeit gesorgt als mit ihrer Musik: Die Veröffentlichung ihres Albums "Bangerz" liegt schon fast vier Jahre zurück und die letzte Platte "Miley Cyrus & Her Dead Petz" war nichtmal in den Charts platziert.

Miley Cyrus ist wieder da

 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Nachdem sie sich in den letzten Monaten einen Rehab gegönnt und die Zeit mit ihrem Sweetheart Liam Hemsworth genossen hat, ist Miley endlich wieder zurück. Auf ihrem Instagram-Account postete die Sängerin einen ersten kleinen Ausschnitt ihrer neuen Single "Malibu", die sie das erste Mal live bei den Billboard Music Awards kommendes Wochenende performt. Der Auftritt wird ihr großes Comeback und wir sind uns sicher, dass ihr Liebster Liam sie dabei unterstützt, immerhin war er die Inspiration für den Song.

 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Die kleine Preview verspricht einiges – Die Sängerin hat den rotzigen Sound ihrer letzten Platte hinter sich gelassen und geht in eine komplett neue Richtung: Verträumt, bunt und süß. Mindestens genauso süß ist das Cover und die Geschichte dahinter, auf dem Foto liegt sie auf einer Blumenwiese und erinnert uns an die unschuldige Miley von damals, die wir so vermisst haben. Aufgenommen hat das Bild ihr Fiancé Liam. Ein kleines Detail ist uns sofort ins Auge gefallen: ihr wunderschöner Verlobungsring. Haach Miley, das Verliebtsein steht dir gut. 😍