Hot Stories

Miley Cyrus Liebeserklärung an Liam Hemsworth versüßt unseren Donnerstag!

Von Linnea am Donnerstag, 27. Juli 2017 um 09:55 Uhr

Sängerin Miley Cyrus hat es wieder getan – ihrem Liam Hemsworth ihre Liebe gestanden und wir sind ganz entzückt…

Wenn wir eines gelernt haben, dann dass Instagram die neue Art ist, große News à la Schwangerschaften, wie Beyoncé, Jessica Alba und Co. oder Liebeserklärungen, like Selena Gomez zu verkünden. Letzteres hat nun auch Miley Cyrus für ihren Verlobten, Schauspieler Liam Hemsworth, getan und wir müssen zugeben das es eine der süßesten ist, die wir je von der Sängerin gesehen haben, insbesondere, weil sie und ihr Sweetheart schon einmal einen heftigen Break-up durchmachen mussten...😳

Miley Cyrus: SO süß zeigt sie ihre Liebe für Liam Hemsworth

Am vergangenen Mittwoch postete Miley via Instagram ein Bild von sich selbst in einem dunklen Raum, in dem sie auf einem Bett sitzt und eine Gitarre in der Hand hält mit der zuckersüßen Caption: "Es scheint, als wäre alles was ich könnte, Lieder über dich zu schreiben…" Natürlich teilte die 24-Jährige auch gleich noch ein paar rote Herz-Emoticons dazu. Haaach, seit die Turteltauben wieder zu einander gefunden haben, scheint ihr Bonding stärker zu sein als je zuvor und sie lassen es die ganzen Welt über ihre Social Media Accounts wissen.😍

 

Seems all I can do... is write songs about YOU...

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

In einem Interview mit Billboard verriet die große Schwester von Noah Cyrus, dass sie ihre Inspiration für ihre traumhafte Ballade "Malibu" ihr Sweetheart gewesen ist: "Sie sprechen über mich, wenn ich mit Liam aus einem Restaurant komme, weshalb sollte ich also meine Power nicht zurück in meine Beziehung stecken und sagen 'Das ist es, wie ich mich fühle'?" Dafür bekommt Miley, die erst kürzlich verriet, wieso ein Break-up mit ihrem Liebsten notwendig gewesen sei, ein dickes Like von uns!👏

Wir hoffen, dass wir von der 24-Jährigen in Zukunft ganz viele "Malibu" ähnliche Songs hören werden…💑

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/