Hot Stories

Miley Cyrus schmeißt eine Geburtstagsparty für Liam Hemsworth

Von GRAZIA Deutschland am Montag, 16. Januar 2017 um 11:44 Uhr

Zu seinem 27ten Geburtstag organisierte Miley Cyrus ihrem Verlobten Liam Hemsworth eine ausgefallene Geburtstagsfeier. Das Motto der Party? Hip Hop und Marihuana!

Wenn Miley Cyrus eine Feier organisiert, dann geht es wild her. Das bewies sie erst vor wenigen Tagen, als sie die Feier zu dem Geburtstag von ihrem Liam Hemsworth organisierte. Eigentlich scheint Miley Cyrus mit der Beziehung zu Liam ruhiger geworden zu sein – eigentlich. Denn bei der Party für ihren Liebsten lies sie es nun richtig krachen. Ein verrücktes Motto ist da natürlich selbstverständlich. Wenn wir die Bilder sehen, dann wünschten wir uns auf jeden Fall dabei gewesen zu sein!

Die Goodie-Bags machen Miley Cyrus glücklich

Das letzte Mal haben wir ein Geschenktütchen bei einem Geburtstag bekommen, als wir zehn Jahre alt waren. Bei dem Geburtstag von Liam Hemsworth gibt es aber auch noch mit 27 Jahren eine kleine Goodie-Bag. Die Präsente in dieser Tüte sind definitiv nichts für Kinder! Denn der Inhalt stand unter einem ganz eindeutigen Motto: Marihuana. Gesponsort wurden die Tüten von "Merry Jane" ein Shop, in dem es Marihuana in Form von Kaugummi, Keksen oder Schokolade zu kaufen gbt . Miley Cyrus posierte glücklich im coolen Hip Hop Outfit neben dem Tisch.

 

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

Liam Hemsworth Geburtstag: Eine gelungene Party

Miley Cyrus scheint ein Händchen für die Partyplanung zu haben, denn es wurde nicht nur ausgelassen getanzt, auch der leere Raum nach der Party verspricht einen coolen Partyabend. Ein Pferd steht in der Mitte des Raumes, die Poster im Hintergrund hängen nicht mehr richtig und der Boden ist voll mit Müll – bei einer Feier ist dies eigentlich ein gutes Zeichen.

 

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Video am

 

 

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am