Hot Stories

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Sind sie bereits seit 6 Monaten verheiratet?!

Von Lorena am Dienstag, 7. November 2017 um 11:32 Uhr

Miley Cyrus und Liam Hemsworth lassen immer wieder unsere Herzen schmelzen. Jetzt sollen sich die beiden sogar heimlich das Ja-Wort gegeben haben…

Die Liebesgeschichte des Traumpaares hat es definitiv in sich: Nachdem Miley Cyrus und Liam Hemsworth Anfang des Monats auf Tybee Island gespottet wurden, wo die beiden Lovebirds sich 2010 kennen und lieben lernten, heizen sie jetzt die Spekulationen um eine heimliche Hochzeit erneut an. Nach der Trennung im Jahr 2013 und der folgenden Beziehungspause, die Miley selbst als perfekt und absolut notwendig beschrieb, schweben die beiden nämlich seit einiger Zeit wieder auf Wolke 7 und obwohl die Sängerin und auch ihre Mama Tish Cyrus sich dazu äußerten, warum es vorerst nicht zu einer Hochzeit kommen wird, sprechen die neusten News allerdings für etwas ganz anderes, denn bei dem Traumpaar sollen die Glocken geläutet haben…

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Heimliche Hochzeit im April

Nach den vergangenen Statements der Sängerin, schlossen wir eine baldige Hochzeit vorerst aus. Gerade deshalb sind wir natürlich umso entzückter über die Neuigkeiten, die uns heute Morgen erreichte. Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen in den letzten Monaten ein riesen Geheimnis vor Fans und Anhängern versteckt haben, denn jetzt äußerte sich eine Quelle gegenüber dem australischen Magazin "Now To Love" und behauptete, dass das Traumpaar sich bereits vor 6 Monaten, nämlich im April diesen Jahres, das Ja-Wort gegeben haben soll. Die vermeintliche Hochzeit soll nur mit auserwählten Gästen in der gemeinsamen Villa auf Malibu, in der die beiden seit einiger Zeit gemeinsam leben, stattgefunden haben… 😱

 

My little angel and I.

Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am

Auch wenn es immer wieder diverse Hinweise auf eine Hochzeit gab, wie z.B die auffälligen Ringe, die die Finger der beiden schmücken, können wir uns bis zu einer offiziellen Aussage des Traumpaars nicht sicher sein, denn gegenüber der "The Sun on Sunday" verriet die "Malibu"-Interpretin im September: "Ich kann mir noch keine Hochzeit vorstellen. Ich bin 24. Ich hoffe, ich werde noch etwas mehr leben, denn ich habe noch vieles zu erleben, bevor ich heirate."

Ob diese Aussage die angebliche Hochzeit ausschließt, müssen wir wohl abwarten und hoffen, dass wir bald ein offizielles Statement der beiden zu hören bekommen… 👰💍

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights!