Hot Stories

Miranda Kerr offenbart ein wohlgehütetes Geheimnis und wir sind begeistert!

Von Jenny am Mittwoch, 23. August 2017 um 12:11 Uhr

Miranda Kerr trägt dieses Geheimnis direkt an ihrer Brust und wir sind verzaubert von ihrem Geständnis...

Jahrelang gehörte Miranda Kerr zu den wunderschönsten Engeln der amerikanischen Dessous-Marke Victoria‘s Secret. Während ihrer Karriere durfte sie die aufwendigste Wäsche für das Label tragen. Im Interview mit The Cut erzählte das Topmodel nun, welches Geheimnis sie immer unter ihrem Bra versteckt. 👙

Miranda Kerr: DAS gibt ihr Kraft! 💗

Seit Jahren trägt das Model in ihrem BH einen Rosenquarz in Herzform, der ihr Lieblingsdiamant ist. Wer Mirandas Liebe zu Kristallen kennt, der wird sich nun nicht wundern, denn auch bei ihrem Beauty-Brand Kora Organics haben die funkelnden Steine eine besondere Bedeutung. Die Kosmetikprodukte werden nicht nur mithilfe eines Rosenquarzes gefiltert, da dieser eine reinigende und energetische Wirkung hat, sondern sind auch speziell für unser inneres Wohlbefinden kreiert. In Interview gestand die Ehefrau von Snapchat Mogul Evan Spiegel jetzt: "Es ist bekannt, dass er die Liebe in deinem Leben fördert und das Herz-Chakra stärkt." Weiter erzählte sie: "Er soll eine heilende und beschützende Kraft haben."

Aber warum genau trägt die Ex-Frau von Orlando Bloom den Kristall unter ihrem Bra? Die Beauty gab darauf folgende Antwort: "Ich weiß das klingt verrückt, aber ich habe das Gefühl, dass Menschen entweder von Liebe oder Angst getrieben sind. Wenn wir ein kleines Erinnerungsstück, wie diesen Rosenquarz haben, dann erinnert es uns daran, aus Liebe und nicht aus Angst zu handeln, und das trägt damit zur Lebensqualität bei. Ich habe Kristalle schon so lange um mich herum, sie funktionieren einfach für mich und das möchte ich mit jedem teilen." 

Bereits mit dem Launch ihrer Beauty Kollektion hat das Model ihren Fokus auf das Wohlergehen unseres Herzens gelegt. Obwohl man es nicht vermuten würde, hatte auch der ehemalige Victoria‘s Secret Engel bereits mit Selbstzweifeln und Depressionen zu kämpfen. Dass der kleine Rosenquarz dem Model ganz viel Kraft schenkt und ihr ein positives Gefühl verleiht, finden wir großartig. Es kann nie schaden, einen solchen Glücksbringer ganz nah bei sich zu tragen. 🍀✨

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!