Hot Stories

Miranda Kerr scherzt über Nacktbilder von Orlando Bloom

Von Gast (nicht überprüft) am Donnerstag, 1. September 2016 um 12:53 Uhr

Bereits vor einigen Wochen gingen die Nacktbilder von Orlando Bloom (39) um die Welt und sorgten so für Aufmerksamkeit. Die Fotos zeigen den Schauspieler im Urlaub mit seiner Freundin Katy Perry (31). Jetzt meldet sich auch seine Ex-Frau Miranda Kerr (33) zu Wort und nimmt es mit Humor!

Während eines Interviews in der australischen Radiosendung „The Kyle and Jackie O Show“ äußert sich nun Miranda Kerr zu den pikanten Bildern, die ihren Ex Orlando Bloom beim Nackt-Paddeln mit seiner neuen Freundin Katy Perry zeigen. In dem Interview berichtet Miranda Kerr, dass der Schauspieler sich schon vor der Veröffentlichung der Bilder bei ihr meldete und versuchte sie vorzuwarnen.

Er schrieb mir: „Oh mein Gott“ und „Mir ist das so peinlich. Ein paar Fotos werden veröffentlicht, ich dachte du solltest das wissen.“ Und ich dachte mir nur: „Hm... okay. Was hast du dir gedacht? Ernsthaft, was hast du dir dabei gedacht?“

Miranda Kerr will Orlando neu einkleiden

Nach dem anfänglichen Schock kann Miranda Kerr nun über die Bilder lachen. Sie bietet Orlando Bloom sogar ganz lässig ein Paar Badeshorts von Bonds an, für die sie das aktuelle Werbegesicht ist! Schön, dass die Verlobte von Snapchatgründer Evan Spiegel so entspannt mit den Bildern umgehen kann.

 

 

Ein von Miranda (@mirandakerr) gepostetes Video am