Hot Stories

Miranda Kerr und Evan Spiegel: Blitzhochzeit?

Von Vera am Sonntag, 14. Mai 2017 um 13:28 Uhr

Laut Us Weekly haben es Miranda Kerr und ihr Verlobter, Snapchat-Gründer Evan Spiegel, ganz schön eilig mit ihrer bevorstehenden Hochzeit. Bereits in den nächsten Tagen soll es soweit sein.

Miranda Kerr und ihr Verlobter Evan Spiegel sollen laut Us Weekly  mit ihrer Hochzeit recht eilig haben. Der Victoria's Secret Engel und der Snapchat Gründer haben sich im Juli 2016 nach knapp einem Jahr Beziehung verlobt und planen nun, so schnell wie möglich in Los Angeles zu heiraten – der Gang zum Traualtar soll, einigen Quellen zufolge, unmittelbar bevorstehen.

Das Paar lernte sich 2014 bei einem Louis Vuitton Dinner kennen. Im letzten Jahr kündigte Kerr ihre Verlobung mit Spiegel via Instagram an und präsentierte ihre Verlobungsring zusammen mit einem Bitmoji und der Bildunterschrift: „Ich habe Ja gesagt“.

 

I said yes!!!

Ein Beitrag geteilt von Miranda (@mirandakerr) am

Die Hochzeit als glamouröse Party?

Gerüchten zufolge ist die Familie der Braut für die Vermählung bereits aus Australien angereist. Für die Party sollen wohl keine Kosten und Mühen gescheut worden sein – die Hochzeit scheint trotz der Heimlichtuerei also eher over-the-top zu sein als klein und intim.
Eine glamouröse Party kommt bei den beiden fast sogar ein bisschen überraschend. Verriet Miranda Kerr Net-a-Porters „The Edit“ doch im letzten Jahr noch, dass 25 Jahre alter Verlobter (sie selbst ist 34), nicht viel von Party-Szene halte. "Er ist nicht so der Party-Kerl, er geht zur Arbeit in Venice [Kalifornien], und wenn er nach Hause kommt, gehen wir nicht aus. Wir sind lieber zu Hause, haben ein gemütliches Abendessen und gehen früh ins Bett", erzählte sie.

Für Miranda Kerr ist es bereits die zweite Hochzeit. Ihre erste Ehe mit Schauspieler Orlando Bloom wurde 2013 geschieden. Zusammen ziehen sie ihren gemeinsamen sechs Jahre alten Sohn Flynn groß.