Hot Stories

Für DIESE Überraschung sorgte Miranda Kerr auf ihrer eigenen Hochzeit

Von LauraV am Montag, 29. Mai 2017 um 08:21 Uhr

Sie haben es getan: Herzlichen Glückwunsch! Topmodel Miranda Kerr und Snapchat-Gründer Evan Spiegel haben sich am Samstag das JA-Wort gegeben und die Braut hatte eine ganz besondere Überraschung für ihren Ehemann…

Gerüchte über eine Hochzeit gab es zuletzt immer wieder – nun ist es raus! Im eigenen Garten haben Model Miranda Kerr und Snapchat-Gründer Evan Spiegel am Samstag im kleinen Kreis geheiratet. Knapp 50 Gäste wurden laut People in Limousinen mit verdunkelten Scheiben zum Zwölf-Millionen-Dollar-Anwesen des Paares in Los Angeles gefahren. Ob Kerrs Ex-Mann Orlando Bloom dabei war, ist bisher noch nicht bekannt. Ein Insider verriet:

Für eine kleine Hochzeit war es eine riesige Inszenierung. Trauung und Hochzeitsparty waren im kleinsten Kreis, aber aufwendig und nobel. Miranda hat sich bei der Planung sehr eingebracht. Sie hat einen großartigen Geschmack und wusste genau, was sie wollte.

Miranda Kerr überrascht Evan Spiegel mit Liebeslied

Vor dem Anwesen des Promi-Paares warteten Paparazzi und Fans, um auch nur einen Blick auf das frisch vermählte Paar zu erhaschen. Zwar schafften sie es, ungesehen zu bleiben, doch da es nun einmal eine Gartenparty war, blieb die fröhliche Geräuschkulisse der Feier nicht zu überhören. So kam es dann dazu, dass ein Fotograf ein Video aufnehmen konnte, auf dem Miranda für ihren Liebsten einen Lovesong aus den 90ern, Shania Twains "You're Still The One", sang. Hochzeits-Karaoke? Hut ab, Miranda!

Kein Sex vor der Ehe

Da soll noch mal jemand daran zweifeln, dass Liebe durch den Magen geht. Kennengelernt haben die Beiden sich nämlich 2014 an einem Louis-Vuitton-Abendessen. Es dauerte nicht lange, da machte das Topmodel die Beziehung öffentlich. Die Verlobung folgte kurz darauf im Juli 2016. Diese verkündete Kerr damals via Social Media. "Ich habe Ja gesagt!!!", kommentierte sie auf Instagram ein Foto ihres neuen, funkelnden Diamantrings. 

Anfang des Jahres hatte Miranda Kerr in einem Interview mit der Times of London verraten, dass sie und Spiegel mit dem Sex bis zur Ehe warten wollten, da ihr Partner sehr traditionell sei.

Mein Partner ist sehr traditionell, wir können nicht … ich meine, wir … warten einfach.

Wir hoffen für die beiden, dass sich das Warten gelohnt hat… 💁🏼

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken. 💖