Hot Stories

Mit diesem Schnappschuss meldet sich Kylie Jenner zurück!

Von Jenny am Mittwoch, 27. Dezember 2017 um 09:47 Uhr

Die Kardashians veröffentlichten endlich ihr offizielles Weihnachtsfoto und das ist ganz anders als erwartet…

Am vergangenen Donnerstag erreichte uns endlich die sehnlichst erwartete Nachricht über Khloé Kardashians Schwangerschaft. Nachdem die 33-Jährige uns über Monate hinweg im Unklaren ließ, ob sie gemeinsam mit Tristan Thompson Nachwuchs erwartet, verkündete die baldige Mommy ihre Schwangerschaft via Instagram. Gleichzeitig hatte ihr Schwesterherz Kim über den gesamten Dezember hinweg immer wieder Schnappschüsse eines Weihnachtsshootings der Familie via Social Media veröffentlicht. Wer nun am 25. Dezember auf das letzte Foto und ein gemeinsames aller Kardashian Ladies und möglicherweise auf eine Bestätigung der Spekulationen um eine Schwangerschaft von Kylie Jenner hoffte, war sicher von einem Fakt so gar nicht erfreut.

Kylie Jenner: Sie fehlt auf der offiziellen Weihnachtskarte 😱

Die Fans von Kylie Jenner spekulierten seit Wochen, ob die 20-Jährige mit der Verkündung ihrer frohen Botschaft bis zur Veröffentlichung der offiziellen Weihnachtskarte des Clans warten würde. Während Kim und Kourtney sich vor einem weißen Hintergrund mit ihren Kids, Mutter Kris und ihren Schwester Khloé und Kendall zeigten, glänzte der jüngste Spross der Momagerin vor allem mit einem: Seiner Abwesenheit! Dass die Follower der Beauty-Queen über diesen Zustand wenig erfreut waren, machten sie auch direkt via Social Media deutlich und reagierten mit Kommentaren wie: "Du zählst 24 Tage runter und gibst uns was… das?". Ein weiterer User schrieb: "Größte Enttäuschung in 2017" unter einem passenden Meme. 

 

 

 

 

Will Kylie Jenner so ihr Geheimnis bewahren? 

Kylie Jenner zeigte sich bereits seit Monaten kaum noch in der Öffentlichkeit und postete auf ihrem Instagram-Account nur noch Selfies oder ältere Schnappschüsse. Auch auf einem kürzlich erschienen Snap ihrer Schwester Khloé präsentierte die Ex-Freundin von Rapper Tyga nur ihr Gesicht und heizte damit weitere Spekulationen an. Während Kim das halbe Netz mit ihrem "Kristmas-Countdown" wahnsinnig machte, veröffentlichte die 20-Jährige endlich ein neues Foto von sich ganz allein... 😍

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Unter dem Cover des LOVE Magazines, dass Kylie Jenner via Instagram postete, schrieb sie: "Frohe Weihnachten. Danke an das @thelovemagazine @kegrand für das besondere Shooting von @kendalljenner und das Interview von @krisjenner." Dass der Reality-Star für die gesamte Titelstory nur seine engsten Familienmitglieder einbezog, ist nach dem Versteckspiel der vergangenen Monate wenig verwunderlich. Die Beauty-Unternehmerin schien in jedem Fall sicher gehen zu wollen, dass niemand ihr angeblich zuckersüßes Geheimnis ohne ihr Einverständnis verrät. Wie all ihre Fans hoffen auch wir, dass möglicherweise der Jahreswechsel Anlass genug für die Kalifornierin ist, um endlich Klartext zu sprechen... ✨

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!