Hot Stories

Mit DIESEM Workout bringt Beyoncé sich wieder in Shape

Von Linnea am Montag, 31. Juli 2017 um 09:10 Uhr

Nur sechs Wochen nachdem ihre Zwillinge geboren sind, arbeitet Sängerin Beyoncé bereits an ihrem After-Baby-Body und wir kennen ihr Sport-Geheimnis...

Dass ein Superstar wie Beyoncé, auf den die Augen der ganzen Welt gerichtet sind, nach seiner Schwangerschaft am liebsten sofort wieder in Shape sein möchte, ist nichts Neues. Deshalb ist es kein Wunder, dass die Sängerin nun, nachdem ihre Zwillinge sechs Wochen alt sind, streng an ihrem After-Baby-Body arbeitet (bei dem uns jetzt schon nur eins einfällt, nämlich #Goals!), immerhin wird die dreifach-Mum, wie wir sie kennen und lieben, uns bestimmt bald wieder mit einer ihrer coolen Performances einheizen. Laut People wurde die 36-Jährige nun gemeinsam mit ihrem Hubby Jay-Z beim Workout gespottet…💃

Beyoncé: Dieser Sport ist ihr Body-Geheimnis

Jetzt dürfen wir alle aufatmen Ladies, denn Queen Bey setzt für ihren traumhaften Body nicht etwa auf eine Session mit Personal Trainer und eine Yoga-Stunde, für die man mindestens sechs Jahre Erfahrung braucht, sondern auf Spinning! Ja, ihr habt richtig gelesen, die "Halo"-Interpretin besucht regelmäßig die schweißtreibenden Fahrrad-Kurse im SoulCycle Studio in Bevery Hills gemeinsam mit ihrem Hubby Jay-Z! Das nennen wir mal wahre Liebe, denn wie heißt es so schön? "Couples that train together, stay together!" (deutsch: "Paare, die gemeinsam trainieren, bleiben zusammen").👫

Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass Beyoncé bei den Kursen in Los Angeles mitgemacht hat: Schon während ihrer Schwangerschaft nahm sie mehrmals die Woche bei den Sessions von Trainerin Angela teil, die mittlerweile vermutlich für längere Zeit ausgebucht sein dürften und wurde sogar, neben ihrem Ehemann, auch gemeinsam mit Destiny‘s Child Kollegin Kelly Rowland, Superstar Usher und Channing Tatums Wifey Jenna gesichtet. Wir finden es super sympathisch, dass die 36-Jährige sich genau wie wir in ein Gym quälen muss und werden uns bei so viel Motivation direkt mal unsere Turnschuhe schnüren.💁🏼👟

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/