Hot Stories

Mit diesen Stars singt Barack Obama "Jingle Bells"

Von GRAZIA Deutschland am Montag, 5. Dezember 2016 um 09:35 Uhr

Für ihn ist es das letzte Weihnachtsfest im Weißen Haus, deswegen lässt es sich Barack Obama nicht nehmen und singt mit Stars wie Eva Longoria. Bei der Zeremonie erleuchtete er außerdem den Weihnachtsbaum, dies ist eine Tradition, die auch immer im amerikanischen Fernsehen übertragen wird.

Eva Longoria, Kelly Clarkson, Chance the Rapper und James Taylor haben es sich nicht nehmen lassen und gemeinsam mit Barack Obama "Jingle Bells" gesungen. Der coole Auftritt wird am 5. Dezember im amerikanischen Fernsehen übertragen.

Keine Gesangskarriere für den Präsidenten?

Eins wird in dem charmanten Video allerdings deutlich, Profisänger wäre Barack Obama eher nicht geworden. Trotzdem freuen wir uns über die Performance des Präsidenten und den anderen Künstlern. Der Auftritt hat nicht nur etwas familiäres, er stimmt uns auch schon auf die Weihnachtszeit ein.

Barack Obama ist hoffnungsvoll

Während seiner Rede sprach Barack Obama auch Worte, die uns positiv stimmen:

Nach acht Jahren als euer Präsident glaube ich immer noch, dass es viel mehr Dinge gibt, die uns verbinden, als Dinge die uns trennen.

Auf jeden Fall werden wir die humorvollen Auftritte vermissen! Hier könnt ihr das Video sehen: