Hot Stories

MTV VMAs 2017: Die schönsten Beauty-Looks des Abends

Von Jenny am Montag, 28. August 2017 um 11:47 Uhr

Am Sonntagabend wurden die diesjährigen MTV Video Music Awards verliehen und diese Ladies zeigten sich von ihrer schönsten Seite... 

Am vergangenen Abend fanden die MTV Video Music Awards 2017 in Los Angeles statt, und wenn eine Verleihung für dramatische und ausgefallene Looks bekannt ist, dann ist es diese. Auch in diesem Jahr enttäuschten uns die Ladies auf der Veranstaltung nicht, sondern setzen zu ihren schillernden Roben farbige Akzente auf ihren Augen und Lippen. Damit ihr auch nichts verpasst, haben wir die besten Beauty-Highlights für euch ausfindig gemacht.

MTV Video Music Awards: Die Beauties des Abends ✨

Mit den aufregendsten und buntesten Make-Up-Looks überraschten uns unter anderem Vanessa Hugdens und Paris Jackson. Die beiden Girls setzten mit ihrem Style auf einen farbigen Kontrast, der perfekt zum Dress matchte. Auch wenn Hailey Balwin in diesem Jahr wieder nicht bei den Castings für die Victoria‘s Secret Show überzeugen konnte, sah sie auf dem roten Teppich der VMAs mit ihrem zarten Nude-Look und betonten Brauen umwerfend aus. Ein weiterer Hingucker des Abends: Die amerikanische Schauspielerin Olivia Munn, die euch spätestens nach der Verleihung nicht mehr aus dem Kopf gehen sollte, denn mit ihrem tiefroten Lippenstift und einem natürlichen Augen-Make-up strahlte die 37-Jährige bei der Feier des Musikpreises. Celebs wie Katy Perry und Sibley Scoles legten den Fokus hingegen vor allem auf ihre Lashes.

Zu guter Letzt stellen wir fest, dass uns bei dem Look von Joan Smalls nur eines einfällt: #BeautyGoals. Beim Anblick des schillernden Eyeshadows hätten wir doch nur zu gerne vor der nächsten Party am Wochenende einen Termin bei ihrer Visagistin. Die Schönheit des Supermodels unterstrich diese neben dem kupferfarbenen Lidschatten mit zartem Gloss und einem strengen Dutt. Wir sind uns sicher: Bei solch fabelhaften Looks werden alle Ladies einen schillernden Abend verbracht haben. 💃🏼

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!