Hot Stories

Multitalent Pharrell Williams verkauft jetzt Gourmet-Food

Von Gast (nicht überprüft) am Montag, 5. September 2016 um 12:10 Uhr

Der "Happy"-Sänger Pharrell Williams beweist mal wieder, wie talentiert er ist. Nicht nur mit seinen Songs hebt der Sänger unsere Stimmung - auch seine Designs machen unsere Laune gleich viel besser. Nach seiner erfolgreichen Kooperation mit Adidas, ist der Musiker jetzt auch Co-Owner von G-Star Raw. Nun folgt ein neuer Clou: Pharrell Williams bringt jetzt seine eigene Food-Linie auf den Markt!

In seinem Tweet erklärt der Sänger Pharrell Williams, dass die Küche immer der wichtigste Raum in dem Haus seiner Familie war. Genau aus diesem Grund bringt Pharrell nun gemeinsam mit seinem Vater Lebensmittel-Produkte in die Supermärkte.

Pharrell steht ab nächstem Frühjahr in den Regalen

In gut einem halben Jahr dürften die Produkte von Pharrell Williams und seinem Vater endlich in den Läden der Supermarktkette 'Dean & DeLuca' erhältlich sein. Welche Produkte es genau geben wird, ist allerdings noch nicht bekannt, auf jeden Fall handelt es sich bei den Produkten um Familienrezepte.

Wir müssen geduldig bleiben

Die Produkte von der Linie 'The Williams Family Kitchen' wird es wohl erstmal nicht in Deutschland geben. 'Dean & DeLuca' hat Filialen in den USA, Japan, Philippinen, Singapur, Südkorea, und Thailand. Die Food-Produkte von Pharrell Williams können wir uns also maximal aus unserem nächsten Urlaub mitbringen.

Für alle, die an einer typischen Monday-Mood leiden, hier noch einmal der Link zu "Happy":