Hot Stories

Muss George Clooney sich entscheiden? Freunde oder seine Frau Amal?

Von Christina am Mittwoch, 9. November 2016 um 18:05 Uhr

Jeder wunderte sich, als der Langzeit-Jungeselle George Clooney (55) auf einmal die Frau fürs Leben gefunden hatte und heiratete. Sie scheint ihn fest im Griff zu haben und einen Einfluss auf den Hollywood-Star, wie Keine vor ihr. Nun scheint es so, als würde Amal George mit Absicht immer mehr von seinen Freunden losreißen...

„Radar Online“ bekam nun einen Einblick in das Privatleben des Hollywood-Stars George Clooney: „Amal hat genug von den betrunkenen Freunden von George“ verriet ein Insider.

Ganz oben auf ihrer Abschuss-Liste der Freunde ihres Mannes steht der Schauspieler Bill Murray (66). So berichtete die Quelle weiter: „Amal kann Bill überhaupt nicht leiden, weil er immer noch so viel Party machen muss.“

Zuletzt haute Bill Murray bei der Restaurant Eröffnung seines Sohnes Homer auf den Putz. Bill war der Barkeeper und führte diese Tätigkeit mit großer Leidenschaft auch aus. Außerdem gehört der Ehemann von Cindy Crawford, Rande Gerber (54), wohl noch ziemlich weit oben auf Amals Hass-Liste, denn auch dieser Freund von George Clooney liebt die Gastronomie und das wilde Leben, so erzählt die Quelle des US-Magazins:

Er ist nicht so schlecht aber er hat einen schrecklichen Einfluss auf George wenn sie zusammen sind und sie versucht ja verzweifelt, seine schlechten Ess- und Trinkgewohnheiten zu ändern.

Amal Clooney (38) legt viel Wert auf einen gesunden Lifestyle und sie würde sich wünschen, dass George sich Freunde zulegt, die ebenfalls diese Lebensrichtung verfolgen, anstatt bei jeder Gelegenheit Alkohol zu trinken…