Hot Stories

Nach Angelina Jolie: Hat Brad Pitt jetzt wirklich eine Neue?

Von Frederika am Samstag, 7. April 2018 um 08:47 Uhr

Brad Pitt soll viel Zeit mit einer Dame verbringen, die all seine Interessen teilt…

Hat Brad Pitt nach dem Ende von #Brangelina jetzt wirklich eine neue Frau an seiner Seite? Wie Page Six berichtet, verbringt der Schauspieler gerade viel Zeit mit einer Professorin des Massachusetts Institute of Technology. Neri Oxman ist Architektin und Künstlerin und teilt damit gleich mehrere Leidenschaften des 54-Jährigen. Sie sollen sich bei einem Architektur-Projekt kennengelernt haben, bei dem Brad involviert war, doch was läuft wirklich zwischen ihnen?

Brad Pitt und Neri Oxman: Sind sie wirklich ein Paar?

Eine Quelle verrät jetzt: "Brad und Neri hatten sofort eine Verbindung, weil sie die gleiche Leidenschaft für Architektur, Design und Kunst haben. Am besten beschreibt man es wohl als professionelle Freundschaft." Müssen wir uns also doch keine Sorgen machen, dass Brad so schnell über Angelina hinweg ist? Immerhin soll der Schauspieler wieder daten – wenn er auch dabei nichts Ernstes sucht. Die Professorin scheint es ihm allerdings angetan zu haben: "Ihre Freundschaft hat sich nicht in Liebe verwandelt (...), darauf achten beide", so der Insider weiter, "Brad hat aber großes Interesse daran, mehr Zeit mit Neri zu verbrinden, sie ist faszinierend." Na, wenn das nicht doch nach einem Flirt klingt! Der sechsfache Vater gab einst zu: "Schauspielerei ist meine Karriere, aber Architektur ist meine Leidenschaft." Nachdem er über die Jahre bereits in mehrere Bau-Projekte involviert war, hätten die Zwei also auch jede Menge Gesprächsstoff.

Wir geben zu: Die Vorstellung von Brad und Angelina mit neuen Partnern passt noch nicht so ganz in unseren Kopf. Immerhin verzichtet die Schauspielerin derzeit komplett auf das Datenein Liebescomeback mit ihrem Ex-Mann soll allerdings auch definitiv ausgeschlossen sein. Inzwischen sind eineinhalb Jahre vergangen, seit Brangelina die Scheidung eingereicht hat, und unsere Fanherzen kommen noch immer nicht darüber hinweg – auch wenn wir beiden nach dieser schwierigen Zeit neues Liebesglück gönnen würden. 💕

Du willst die Updates zu Brad und seiner Neuen nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!