Hot Stories

Nach der royalen Hochzeit: Auch Meghan Markles Ex-Mann ist wieder verlobt!

Von Frederika am Sonntag, 3. Juni 2018 um 06:50 Uhr

Auch Trevor Engelson wird wieder heiraten. Seine Verlobte lernte er kennen, als Meghan Markle und Prinz Harry ihre Beziehung begannen – nur ein Zufall?

Für Meghan Markles Ex-Mann Trevor Engelson muss es ein aufwühlender Monat gewesen sein: Erst heiratet seine Ex-Frau den wohl begehrtesten Junggesellen der Welt, dann hat er selbst einen Ring im Haus, um ihn seiner Freundin an die Hand zu stecken. Vor einigen Tagen soll er sich mit der Ernhährungsberaterin Tracey Kurland verlobt haben – doch ist es echte Liebe?

Trevor Engelson: Verlobung aus Eifersucht?

Laut der Cosmopolitan soll der Hollywood-Produzent der neuen Frau an seiner Seite am Freitag die Frage aller Fragen gestellt haben. Anschließend teilte er die süßen News über einen (privaten) Instagram-Post mit seinem erweiterten Umfeld. Auf dem Schnappschuss sieht man Kurlands Hand auf der Schulter des Geschäftsmannes, von ihrem Ringfinger strahlt ein großer Diamantenring. In der Caption bezeichnete sich Engelson selbst als den glücklichsten Mann, den er kenne. Es scheint also echte Liebe zu sein – oder etwa nicht? Fakt ist, dass sich der baldige Bräutigam ausgerechnet in dem Monat eine Freundin suchte, in dem Meghan Markle und Prinz Harry ihre Verlobung verkündeten – im November 2017. So ist das Paar zu diesem Zeitpunkt gerade einmal wenige Monate zusammen. Doch keine Frage: In dieser Zeit mussten sie mit der weltweit übertragenen Hochzeit seiner Ex-Frau wohl jede Menge gemeinsam durchstehen. Als Meghan ihrem Prinzen das Ja-Wort gab, soll Engelson das Land verlassen haben, um jegliches Drama zu umgehen. Möglicherweise hat er in Tracey Kurland so eine neue Stütze in seinem Leben gefunden. Zu wünschen wäre es ihm!

Meghan Markle und der US-Produzent lernten sich 2004 kennen und verlobten sich 2010, bevor sie sich 2011 in Jamaica das Ja-Wort gaben. Die Ehe hielt jedoch nur knappe zwei Jahre: Als Meghan für ihre Erfolgsserie "Suits" nach Toronto zog, hielt ihre Beziehung der weiten Entfernung nicht stand. Nun, rund fünf Jahre später, haben sie beide neues Glück gefunden – in Kontakt stehen sie dabei aber nicht mehr.

Dir hat der Artikel gefallen? Noch mehr News rund um die royale Hochzeit gibt es hier:

What!? Meghan Markles Ex-Mann dreht eine Serie über sie und Prinz Harry!

Prinz Harry und Meghan Markle: Verbringen sie hier ihre Flitterwochen?

Prinz Harry: Emotionales Telefonat mit Ex-Freundin Chelsy Davy vor der Hochzeit

MerkenMerken

Themen
trevor engelson