Hot Stories

Nach Jelena: The Weeknd trifft sich wieder mit Bella Hadid

Von Jenny am Donnerstag, 16. November 2017 um 09:27 Uhr

Nach der Trennung von The Weeknd datet Selena Gomez wieder ihren Ex-Freund Justin Bieber. Jetzt trifft sich auch der Rapper erneut mit seinem ehemaligen Girlfriend und wir haben tausend Fragen…

Es ist noch ganz frisch: Erst vor zweieinhalb Wochen gaben Selena Gomez und The Weeknd ihre Trennung bekannt. Das Couple hatte uns im letzten Jahr mit zuckersüßen Dates die Hoffnung gegeben: Wahre Liebe gibt es eben doch noch! Nachdem die Schauspielerin und der Rapper sich entschieden, getrennte Wege zu gehen, kehrte Selena schnell wieder an die Seite von Ex-Boyfriend Justin zurück, der ihr wohl nie vollkommen aus dem Kopf ging. Zuletzt ertappte sogar ein Fan das On-Off-Pärchen bei einem romantischen Spaziergang im Park. Auch The Weeknd musste nicht lange allein bleiben und schnappte sich zunächst (und möglicherweise als kleinen Racheakt) die Ex von Biebs. Jetzt soll sich der "Starboy"-Interpret aber sogar mit seiner Ex-Liebe Bella Hadid treffen und wir können es kaum fassen. Könnte das nochmal etwas Ernstes werden? 😱

The Weeknd: Will er Bella Hadid zurückerobern?

Uns scheint, als gäbe es zur Zeit einen neuen Trend in Hollywood und der heißt "Back to the Ex". Am vergangenen Mittwoch verließ The Weeknd ein Apartment in New York City und die Eigentümerin ist niemand Geringeres als sein einstiges Girlfriend Bella Hadid. Der 27-Jährige soll laut der Fotoagentur, die ihn bei seinem nächtlichen Besuch spottete, mehrere Stunden mit dem Victoria‘s Secret Engel verbracht haben. Wenn wir uns die Schnappschüsse genauer anschauen, haben wir ein wenig das Gefühl, dass der Rapper nicht unbedingt gesehen werden wollte, oder?! Dass Bella Hadid in jedem Fall in der Stadt war, bewiesen Aufnahmen, die am selben Tag im Big Apple entstanden und das Topmodel in einem heißen All-over Jeans-Look zeigen. 🔥

© SplashNews

Bella Hadid: Sie kam nie wirklich über The Weeknd hinweg 😐

Die beiden Celebs trennten sich im Herbst 2016 nach einer einjährigen Romanze voneinander. Während The Weeknd schon bald in Selena Gomez eine neue Seelenverwandte fand, litt Bella extrem unter der Trennung. Insbesondere ihre erste Performance bei der Victoria‘s Secret Show, bei der The Weeknd als Liveact auftrat, fiel der 21-Jährigen sehr schwer. Kurz nach dem Bruch ihrer Beziehung entfolgten sie sich auf Instagram. Dass Bella ihren Ex-Freund auch nach einigen Monaten der Trennung noch nicht aus dem Kopf bekam, bewies ein Vorfall im Juni, bei dem das Model unglücklicherweise einen Instagram-Post des 27-Jährigen mit einem Herz versah, diesen Like allerdings sofort wieder löschte. Es wäre also kein Wunder, wenn die Beauty nur darauf gewartet hätte, dass ihr Ex endlich wieder frei ist. 😏

Wir sind gespannt, ob Bella und The Weeknd sich schon bald zusammen in der Öffentlichkeit zeigen. Während Sel und ihr Ex-Beau Justin bereits in Los Angeles turteln, scheinen das Supermodel und der Often-"Interpret" an der Ostküste zumindest schon einmal auf ähnliche Gedanken gekommen zu sein. 😉

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!