Hot Stories

Nach Kim Kardashian löscht Kendall Jenner Instagram!

Von Christina am Donnerstag, 17. November 2016 um 17:06 Uhr

Familie Kardashian-Jenner ist eigentlich primär durch ihre mediale Omnipräsenz berühmt, was sie alle so wirklich können, wissen wir nämlich bis heute nicht. Nach Kim Kardashian meldet sich jetzt das nächste Social-Sternchen, Kendall Jenner(21), bei Instagram ab! Was es damit auf sich hat oder ob sich die ganze Familie bald eine Öffentlichkeits-Auszeit gönnt, erzählen wir euch...

Die Familie Kardahsian-Jenner zieht die Haptaufmerksamkeit der Öffentlichket über ihre Social Media Kanäle.

Bei vielen jüngeren Frauen gehört es zur täglichen Routine die Instagram und Snapchat Accounts ihrer Idole zu checken, deshalb ist es um so schockierender für ihre Fans, wenn auf einmal schon das zweite Mitglied des Clans ihren Instagram-Account lahmlegt.

Kendall Jenner macht Digital Detox

Seit dem Wochenende ist der Instagram Account von Kendall Jenner einfach verschwunden! Ohne vorherige Ankündigung oder Ereignisse, wie es bei ihrer Schwester Kim Kardashian war, die ihren Account nach einem Raubüberfall in Paris löschte, verschwand nun auch ihre kleine Schwester von dem sozialen Netzwerk.

In der „Ellen DeGeneres Show“ erklärte Kendall Jenner nun, dass sie dringend eine Social Media Auszeit benötige:

Ich bin stets online. Ich wache normal morgens auf und die erste Sache, die ich mache, ist, darauf zu schauen. Ich gehe ins Bett und die letzte Sache ist, dass ich darauf schaue. Ich habe mich ein bisschen zu abhängig davon gefühlt.

Kendall Jenner ahnte nicht, welche Welle sie mt dem Instagram-Austritt verursachen würde

Irgendwie waren Kendall Jenner jedoch die Konsequenzen nicht bekannt, denn auf einmal ist die halbe Welt in Aufruf, nur weil sie einfach mal eine Pause brauchte: „Es kommt mir so verrückt vor, dass es zu so einer Sensationsmeldung wurde. Ich weiß wirklich nicht, wie das passiert ist.“

Jedoch versprach Kendall ihren Fans auch, nach einer Zeit mit Digital Detox zurückzukommen.

Themen