Hot Stories

Nach Liebescomeback: Bella Hadid und The Weeknd zeigen sich beim süßen Date!

Von Frederika am Samstag, 2. Juni 2018 um 07:13 Uhr

Nach ihren heißen Küssen in Cannes brodelte die Gerüchteküche. Nun zeigen sich Bella Hadid und The Weeknd total verliebt in der Öffentlichkeit…

Es ist offiziell: Bella Hadid und Sänger The Weeknd geben ihrer Liebe eine zweite Chance! Nachdem sie Anfang Mai küssend auf einer Party bei den Filmfestspielen in Cannes gesichtet wurden, zeigten sie sich nun gemeinsam auf einem süßen Date in Paris, der Stadt der Liebe. Ein Fan fotografierte die beiden im Restaurant, wo sie sichtbar entspannt und super happy beim Lunch saßen. The Weeknd, der eigentlich Abel Tesfaye heißt, teilte außerdem eine Instagram Story vom gemeinsamen Date: Zwar ist Bella auf dem Video nur im Hintergrund zu sehen, doch man hört sie fragen "Machst du ein Video von dem Schaum?".

Foto-Beweis: So glücklich ist Bella Hadid mit The Weeknd!

Auch den Abend soll das On-Off-Pärchen gemeinsam verbracht haben. Das Model postete ein Bild aus einem Restaurant auf ihrem Instagram-Account, während in Abels Story später der gleiche Hintergrund zu erkennen ist. In ihrem Post sieht Bella ausgelassen, entspannt und glücklich aus – die Reunion mit The Weeknd scheint ihr gut zu tun.

 

Ein Beitrag geteilt von 🦋 (@bellahadid) am

Glücklich sieht das Paar auch auf Paparazzi-Schnappschüssen aus, die inzwischen aufgetaucht sind: Ganz lässig legt der Sänger seiner Freundin einen Arm um die Schulter, das Lachen ist dem Couple nicht mehr aus dem Gesicht zu wischen.

Hat Bella ihrem Liebsten den kurzen "Ausflug" zu Selena Gomez also verziehen? Noch sollen die beiden daran arbeiten, ihre Beziehung und ihr Vertrauensverhältnis zu verbessern, weshalb sie ihr Liebescomeback zunächst wohl auch geheim hielten. "Es läuft gerade erst wieder gut", verriet ein Insider zuletzt gegenüber E! News, "Bella liebt es, Zeit mit Abel zu verbringen, sie haben immer Spaß zusammen und sie hat große Hoffnungen für die Zukunft ihrer Beziehung." Da kann man doch eigentlich gar nicht anders, als sich mit den Lovebirds zu freuen. Wir drücken die Daumen, dass es im zweiten Anlauf klappt! 🌹

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!